Die Kröte hat Knie

Alexander Meier hat eine Knieverletzung und fällt für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin, wohl auch gegen den FC Ingolstadt aus. Ob gar länger, steht laut Eintracht Frankfurt noch nicht fest.

Zu der tabellarischen Situation und der spielerischen Tristesse gesellt sich nun noch das Karma. Spielbetrieb einstellen, es wäre die humanere Variante des wohl Unausweichlichen.
Jetzt können sie es ja beweisen, die ganzen Qualitätsspieler der SGE, wie gut sie sind. Ohne die „Kröte“ Alexander Meier, wie er einst von Sportdirektor Bruno Hübner – der weiterhin in seiner Funktion tätig ist – bezeichnet wurde. Viel Erfolg.

Advertisements

9 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

9 Antworten zu “Die Kröte hat Knie

  1. F.N.

    Erbarmen zu spät die hessen kommen

    Offensichtlich war das Regenerieren zu kurz; warum spielt nicht mal die U19 verstärkt mit waldschmidt , Regäsel und gacinovic ein Bundesligaspiel? Schlechter gehts nimmer

  2. Jermaine Jones Junior

    2:0 verloren. #vehbittegeh

  3. Anonymous

    2:0 für hertha. waldschmidt für stendera. werder f…t bayer. relegationsplatz. noch fragen?

  4. FN.

    die Null im Ergebnis für die Auswärtsmannschaft steht.
    Spielen wir eben wieder 4-2-3-1, ist eh äppler…

  5. Matt

    Aber ohne Alex sind wir NOCH unberechenbarer… 😀

    • Jermaine Jones Junior

      Jetzt wartet es doch alle mal ab. Bitte. Das Spiel beginnt übrigens bei 0:0 und die Hoffnung stirbt zuletzt.

  6. per-kevin

    ganz ehrlich: ich liege im staub vor dem kerl, aber kann mir vorstellen, dass auch das neue kräfte in der mannschaft freisetzen kann.

    —————— seferovic —-
    ben hatira —- fabian —- gacinovic
    ———— hasebe —– stendera
    djakpa —- abraham — zambrano — regäsel
    ———————–spinne

    oder sowas… fuck. wir sind tot…

  7. Oka

    Wird Zeit, dass Armin es wie in Stuttgart einsieht und geht.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s