Nur ein Wort:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was aus dieser Mannschaft geworden ist, was dieser Trainer aus diesem Team gemacht hat: Wahnsinn! Was auch immer in all den Monaten verkehrt gelaufen ist, Niko Kovac hat alles richtig gemacht. Dafür schonmal danke.

Aber jetzt, da der worst case nicht nur vermieden, sondern beinahe der best case erreicht worden ist, keinen Murks mehr machen am letzten Spieltag! Keine „ein Unentschieden reicht“-Mentalität, denn die führt direkt in die Relegation. Und dann ist Roulette angesagt, Glücksspiel, das niemand will.

Hammer, hammer, hammer!

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

11 Antworten zu “Nur ein Wort:

  1. Olli

    Ich würde sagen, zeige doch mal deine Qualitäten als Sportdirektor, packe das Kicker-Sonderheft aus und plane mal den Kader für die nächste Saison.

    Bisher wäre das absolut sinnbefreit gewesen. Aber so langsam sollte man da mal Überlegungen anstellen. Ach ja, es ist EM-Jahr, also überhitzter Markt. Blos nix vor August einkaufen!

  2. Werner

    Sieg in Bremen!
    Alles andere wäre Schnullipulli!

  3. anna

    geilo. und schoen, dass du zurueck bist von „ich fuehl nichts mehr“. forza eintrachtinside!!

  4. F.N.

    Keine Chance es zu sehen und dann konnte ich das Ergebnis kaum glauben . SGE is still alive. Kovac macht einen super Job und kommt auch im interview total sympathisch und bodenständig rüber. So macht SGE wieder Spaß . Jetzt schaffen wir auch das für unmöglich Gehaltene!!!!!!!!!!! Yes !

  5. Ich wollt nicht hingucken, hab fest mit ner Klatsche gerechnet und dann das. Jetzt noch mal in Bremen voll reinhängen und die Brüder Kovac kriegen ein Denkmal!

  6. Jermaine Jones Junior

    Jetzt haben wir endlich unser Abstiegsfinale und ich bin richtig zuversichtlich 🙂

  7. Olsen

    Um Sheldon zu zitieren:

    „Ich habs doch gewusst.“

    Danke Niko, dass du aus dieser Mannschaft machst, was ein Trainer aus dieser Mannschaft machen kann. Es reichen simple Grundtugenden, um die Veh`schen Phrasen in der Luft zu zerreißen…

  8. sonny 84

    Jetzt nur nicht in eine Euphorie verfallen gewonnen ist noch gar nix,bin aber frohen Mutes das dieser Teufelskerl von Trainer auch die Richtige Einstellung in Bremen findet ohne dass wir in die Relegation Müssen. Meine Freude heute ist Jedenfalls Riesengroß, welch eine Erleichterung für Alle EINTRACHT-LER.

  9. TK Idstein

    Männer ich bin fix und fertig 🙂

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s