Nebensache Nürnberg

Ein Tumor bei Marco Russ. Es ist zum Verzweifeln in dieser Eintracht-Saison, es ist zum verrückt werden auf der persönlichen Ebene! Der arme Mann, dieser Kämpfer und Woller, der so oft und so viel gescholtene Vorangeher: Jetzt, heute im Spiel gegen Nürnberg müssen seine Mannschaftskollegen das volle Programm aus Hingabe und Siegesgier zeigen! Ihm zuliebe, damit sein (noch bevorstehener) Leidensweg wenigstens einen positiven Anfang findet – und wie wichtig sind Endorphine für diesen Kampf für Leben!

Forza Marco Russ, forza SGE! Alle für Marco!

Advertisements

13 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

13 Antworten zu “Nebensache Nürnberg

  1. F.N.

    Jetzt im Rückspiel nicht mit Marco aber FÜR Marco und gegen den Nürnberger Trainer und sein Statement!!!! Auf gehts

  2. Anonymous

    Alles Gute für Marco Russ!!!

  3. F.N.

    Viel Erfolg für heute und alles Gute für Marco Russ.
    Mögen wir alle noch lange die Kraft haben, uns über die SGE aufzuregen und zu diskutieren, aber so lange wir es tun, geht es uns gut …

  4. Tim Neuhaus

    Darf man fragen, wieso die Frankfurter Staatsanwaltschaft das Hotelzimmer durchsucht hat?

    • Im Recht sind mehrere Sachen als Automatismen quasi vorgeschrieben. Das dürfte dazugehören..

      • Jermaine Jones Junior

        Aber die Staatsanwaltschaft hätte ihre Pflicht diskreter und eleganter erfüllen können, nicht wahr? Wahrscheinlich wollte sich da jemand über die Medien profilieren. Widerlich.

      • Unbenommen, der Zeitpunkt und die Art und Weise – von dem,was man hört – gehen überhaupt nicht. Profilierung über die Medien? Das weiß ich hingegen nicht. Das würde ja nur Sinn machen, wenn derjenige namentlich bekannt wäre bzw. sich via Statement outen würde. Ist aber meines Wissens nach nicht passiert, die Oberstaatsanwältin bspw. ist auf Anfrage zitiert worden. Dass da von irgendwem ein Kalkül hinterstecken könnte: ja, das vermute ich auch.

      • TK Idstein

        @ JJJ genau so sehe ich das auch !
        Und was diesen sogenannten Rechtsstaat angeht, glaube ich, sollte sich zuerst der Staat an Vorschriften halten und dann die Bürger.

    • Olli

      Seit 12.2015 ist die NADA verpflichtet positive Doping-Befunde an die Polizei zu melden, die wiederum dazu verpflichtet ist Ermittlungen einzuleiten.

      kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652226/artikel_staatsanwaltschaft-entlastet-russ-nach-durchsuchung.html

      Auch wenn es in diesem Moment schwer fällt, darin einen Sinn zu sehen … aber Marco wird mit der Durchsuchung – selbst in diesem Augenblick – wohl besser leben können, als mit der unentdeckten Erkrankung. Ich hoffe die Doping-Kontrolle kam noch rechtzeitig genug.

  5. Werner

    Mal langsam jetzt. Tumoren und Zysten stecken in uns allen. Wir wissen’s nur nicht. Und das ist gut so. Ihr seht selbst, wie hysterisch hier alle reagieren. Da er sich selbst entschlossen hat heute Abend zu spielen, dürfte es sich wohl nicht um ein „gefährliches Gewächs“ handeln. Dass diese Information überhaupt öffentlich wurde, zeigt mir wie amateurhaft solche Dinge bei Eintracht „behandelt“ werden.

    • TK Idstein

      Alleine die Tatsache dass die Staatsanwaltschaft das Hotelzimmer durchsucht hat, dürfte genug Öffentlichkeitsarbeit gewesen sein. So etwas bleibt den Medien nie verborgen. Von daher war es vielleicht eher als professionell anzusehen dass Eintracht damit an die Öffentlichkeit ging. Alleine schon deswegen um Gerüchte bezüglich Doping gar nicht erst aufkommen zu lassen.

  6. TK Idstein

    Eine Katastrophe ! Die besten Genesungswünsche von dieser Stelle an Marco Russ !!!

    Herauszustellen nur noch das inkompetente Verhalten der Frankfurter Staatsanwaltschaft. Beschämend. Da sieht man einmal mehr in welche Richtung sich dieses Land entwickelt.

  7. Jermaine Jones Junior

    Jetzt kämpft Marco Russ um seine sportliche Zukunft- und um sein Leben! Dass er spielen will, zeigt einmal mehr seine eiserne Willensstärke und Kampfkraft. Auch wenn durch diese Meldung der Fussball zur Nebensache wird, sollte man seine Einsatzbereitschaft mit einem Erfolg in der Relegation würdigen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Krieger Russ beide Kämpfe gewinnen wird. Viel Glück, Marco Russ!

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s