Heute gibts was

Dieses Kribbeln, spürt ihr es auch (nicht)?! Eintracht Frankfurt gegen Leverkusen, ein tabellarisches Schmankerl zu diesem Zeitpunkt der Saison.  Das Auftaktprogramm der SGE, es ist so dankbar – weshalb heute mindestens (!) ein Punkt geholt werden muss. Wenn du die Großkopferten schlagen kannst ( wenn man das überhaupt will als unentschieden-gegen-Darmstadt-ist-gut-Verein), dann am Anfang einer Saison.

Dazu müsste man halt mal so bis 20 Meter vor des Gegners Gehäuse gelangen. Seit nun ziemlich genau einem Jahr ist das aber offenbar schier unmöglich, zumal sich alle Spieler außer Alexander Meier, der – wie immer in diesen Phasen – Sündenbock, des Toreschiessens verweigern.

Und so schaut man als Eintracht-Fan neidvoll nach Köln, zum enteilten Effzeh, der seine Gegner als Aufgaben erledigt. Kann man ja so machen. Aber wie gesagt, heute holt auch die SGE was, ob nun mit Mut- oder Gruselfußball.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

10 Antworten zu “Heute gibts was

  1. Koppweh

    Chapeau! Großes Kino!

    Mentalität schlägt Geld……..
    Das konnte selbst Dingert nicht verhindern. Flachpfeife!

  2. Jermaine Jones Junior

    Nach dem verdienten 2:1-Sieg, bin ich gespannt, ob und wieviel es wieder zu meckern gibt.

  3. F.N.

    Ein Punkt ist Pflicht!! Aber noch fehlt mir der Glaube

  4. Unknownolsen

    Drecksverein. Frankfurt raus.

  5. Ed Kul

    Bei mir kribbelt gar nichts. Kann heute eh‘ nicht gucken. Juckt mich aber auch nicht weiter.

  6. Koppweh

    Ich denke man kann jetzt schon behaupten das wir unseren 12 Fernsehplatz an Köln verlieren werden.

    Das haben wir unseren Auswärtsverweigere zu verdanken!

    2,5 Millionen weniger Etat 2017/18.

    Entweder heute drei Punkte oder Kohle weg…….einfache Rechnung

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s