Man lernt nie aus

Was habe ich in den vergangenen Tagen gelernt?

  • In der westlichen, demokratischen Welt tun nun diejenigen Bevölkerungsgruppen das, was man von ihnen jahrelang vergeblich verlangte: wählen gehen.  Es wird nun also das offensichtlich, was man als liberaler, toleranter, aufgeklärter Mensch zwar ahnen, aber nicht wissen konnte: Viele Menschen in Wohlstands-Gesellschaften sind weit weniger fortschrittlich, offen und entspannt als es die weltgewandten Semi-Intellektuellen zu hoffen wagten.
  • Länderspielpausen verderben nicht nur mir die Lust am Fußball und sorgen dafür, dass man sich konsequent mit anderen Dingen im Privatleben beschäftigt.
  • Kochen und Rezeptaustausch sind keine Leidenschaften, die nur im Fernsehen ausgelebt werden.
  • Als Spielertrainer einer Kreisligamannschaft sehnt man die Winterpause mit jedem Altersjahr früher herbei.
  • Eintracht Frankfurt will infrastrukturell, gebäudetechnisch um- und ausbauen – aber hieß es seitens des Trainers nicht, dass quasi rund um den direkt-sportlichen Bereich alles ziemlich miserabel sei? Sprich: Trainingsplätze, Umkleiden, Stadion und so? Welche Verbesserungen genau Büros und Ähnliches bringen sollen, erschließt sich mir nicht auf den ersten Blick.
  • Nicht alles, was ein Witz ist, ist auch witzig.
  • Patrick Ochs spielt beim FSV Frankfurt und kann Tore schießen.

Aber da ich in Länderspielpausen alles sowieso nur überfliege, habe ich vieles davon wahrscheinlich sowieso falsch verstanden. Habe die Ehre.

60 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

60 Antworten zu “Man lernt nie aus

  1. Walter Kolb

    Wäre mir persönlich höchstgradig peinlich, wenn so ein Psychopath meinen Blog vollspamen würde.

    • Und was genau soll ich tun? Jede Stunde den Blog checken und den Putzfimmel rausholen?

      • Der echte Koppweh

        Ob man die geistigen Ergüße von Aspirin oder sonst wer nur als Spam bezeichnen kann, bleibt alleine dir überlassen, aber bei Nicknapping kommen wir schon sehr nahe in den Bereich von strafrechtlichen relevanten Identitätsklau.

        Ich gebe dir also mein Einverständinis und ich bitte dich höflichts darum alle Post unter den Namen Koppweh ab dem 13 November 17:45 zu löschen. Mir ist schon klar, dass ich über keine rechtliche Handhabe verfüge, da der Name rechtlich nicht geschützt ist. Ich berufe mich daher auf das Gewohnheitsrecht, da ich diesen Nickname auch auf anderen Seiten schon sehr lange benutze.

        Nicknapping ist nach meiner Ansicht kein Kavaliersdelikt, wenn man versucht Bloger zu diskreditieren.
        Ich Twittere z.B unter meinen Klarnamen.
        Ich hab auch keine Probleme hier unter meinen Klarnamen zu Posten.
        Vorausgesetz du kannst einen Mißbrauch des Klarnamens weitgehends ausschließen b.z.w. zügig bereinigen. Da fehlt mir aber deine generelle Einstellung zu diesem Thema. Die Duldung dieser Spams läßt bei mir aber keine andere Schlußfolgerung zu, dass dich das Thema eher nicht im geringsten berührt.

        Im Internet gibt es keine Anonymität. Jeder hat eine unverwechselbare IP Adresse. Es sei denn man kappert illegal einen Router.

        Dieser Nicknapping ist jetzt das dritte mal hier vorgekommen.
        Das Außmaß hat sich dabei jedesmal gesteigert.

        Also garnichts machen ist auch keine Lösung lieber Björn.

        Mfg

        PS
        von den 52 Post sind gerade mal 8 von mir

      • Walter Kolb

        Na auf jeden Fall würde ich so einen Quark nicht kommentarlos stehen lassen und wenn sich Scherzkekse fremder Nicknamen bedienen, kann das so eine Funktionsleiste auf Dauer völlig unlesbar machen.

      • Also Kindergärtner spielen? Eher mache ich hier dicht als ich noch mehr Admin-Aufwand in das Hobby stecke 🙂

        Ignorieren schont Nerven, was wieder die Lebensqualität steigert – Lehre aus dem Job 😉

      • Koppweh

        Hobby …mit Gewinnabsichten
        Du bekommst Geld nach Klickzahlen.
        Und dein Werbefenster bringt auch noch einiges ein.

        Ich kann nur deine Serverkosten nicht einschätzen.
        Aber da müßte eigentlich was drum herum kommen.

      • 😀 😀 😀

        Geldverdienen! Mit Klickzahlen!

        😀 😀 😀

        Danke, den Lacher brauchte ich an diesem grauen, tristen Dienstagvormittag.

        Tipp: Selbst mal einen Blog bei WordPress betreiben, dann den Post nochmal überarbeiten – mit einem fetten „Sorry, ich habe Schwachsinn geschrieben“ versehen.

      • Koppweh

        Nennt sich VG Wort.
        Der liebe Björn verschenkt Geld.
        http://www.selbstaendig-im-netz.de/2010/10/12/geld-verdienen/vg-wort-so-kann-man-als-blogger-auch-geld-verdienen/

        Mit Klickzahlen kann man Geld verdienen!

        Dank mir nicht !

        Ich hab gedacht du bist clever. Anscheinend nicht.
        Eher in Reichtum geboren.

      • Mir ist die VG Wort wohl bekannt. Aber ich habe mich nicht mal im Zuge meiner beruflichen Tätigkeit dort angemeldet. Aus Gründen. Beim Bloggen werde ich das daher noch weniger tun.

      • Koppweh

        Mal ne persönliche Frage .
        Was bedeutet Guardian-Blind?
        Die Metal Gruppe oder die Zeitung?

  2. Koppweh

    Entscheidung über neuen Bundespräsidenten vertagt….
    Bruchhagen wäre frei….
    Heribert for President…. wir hätten wieder einen ausgeglichenen Bundeshaushalt…. Sachsen und Meck-Pomm knien nieder…. hihihihihi

  3. Koppweh

    Heute habe ich aus Langeweile mir 5 Mal einen runter…

  4. Koppweh

    Ob Michelle Obama ihn in 4 Jahren ersetzen wird? hmmmmmmmmmmm….
    hübsch ist sie ja…….

  5. Koppweh

    Donald Trumps Ehefrau ist slowenischer Herkunft….

  6. Koppweh

    Ich mag es an meinem Pups zu riechen. Der riecht so süßlich-herb….
    hab Chili con carne mit vielen Bohnen gegessen…..
    heute mexikanisch…..da wird selbst der Trump neidisch…. hihihi

  7. Koppweh

    Ich bin wahrhaftig Koppweh und dufte sehr gerne an meinem Pups, weil er süßlich-herb riecht. Miau miau miau…….
    Hochlebe Donald Trump!!!
    ….Auch heute musste ich das Katzenklo putzen………
    …Axel Hellmann, ich will ein Kind von dir……..
    he he he he he he he

  8. Koppweh

    Alle Post ab 17:45 sind nicht von mir!
    Da läuft einer Amok….
    Aspirin ist durchgedreht …..
    Psycho!!

  9. Koppweh

    Warum stehen 17 Blondinen vor dem Kino und gehen nicht rein?

    Der Film ist erst ab 18.

    • Koppweh

      Ich bin wahrhaftig Koppweh und dufte sehr gerne an meinem Pups, weil er süßlich-herb riecht. Miau miau miau…….
      Hochlebe Donald Trump!!!
      ….Auch heute musste ich das Katzenklo putzen………
      …Axel Hellmann, ich will ein Kind von dir……..
      he he he he he he he

  10. Koppweh

    Ruft ne Blondine beim Pizzaservice an.

    „Eine Pizza Margherita bitte!“, sagt die Blondine.

    „Gerne, soll ich sie in 6 oder in 8 Stücke teilen?“

    „6, bitte, 8 schaff ich nicht!“

  11. Koppweh

    Blondine: „Kauf mir ein Kind!“

    Mann: „Kinder werden nicht gekauft – die werden geboren!“

    Blondine: „Gut – dann bohr mir eben eins!“

  12. Koppweh

    Wieso kackt die Blondine auf die Tastatur?

    Weil auf dem Bildschirm steht: „Bitte Code eingeben!“

  13. Koppweh

    Was macht eine Blondine im Reisfeld?

    Sie sucht Uncle Ben’s.

  14. Koppweh

    Zwei Blondinen stehen an einer Bushaltestelle.

    Fragt die erste Blondine die Zweite: „Mit welchem Bus fährst du?“

    „Mit der 1 und du?“

    „Mit der 3“

    Nach 5 Minuten kommt die 13.

    Sagt die erste Blondine: „Jetzt können wir ja doch zusammen fahren!“

  15. Koppweh

    Was passiert, wenn sich eine Blondine an einen Baum lehnt?

    Der Baum fällt um!

    Warum?

    Der Klügere gibt nach!

  16. Koppweh

    Ich mag es an meinem Pups zu riechen. Der riecht so süßlich-herb….
    hab Chili con carne mit vielen Bohnen gegessen…..
    heute mexikanisch…..da wird selbst der Trump neidisch…. hihihi

    • Niko und Robert

      Einfach widerlich sowas zu posten.

      • Koppweh

        Ich bin wahrhaftig Koppweh und dufte sehr gerne an meinem Pups, weil er süßlich-herb riecht. Miau miau miau…….
        Hochlebe Donald Trump!!!
        ….Auch heute musste ich das Katzenklo putzen………
        …Axel Hellmann, ich will ein Kind von dir……..
        he he he he he he he

  17. Niko und Robert

    Mittlerweile glaube ich, dass Koppweh und Acetylsalicylsäure ein und dieselbe Person ist. Allein das „Wortspiel“ aus Koppweh (Kopfschmerzen) und Acetylsalicylsäure (Aspirin) ist dermaßen abgedroschen und unwitzig. Wieso ergibt es Sinn, dass auf Koppweh Kommentare meistens nur Acetylsalicylsäure erwidert und mit einer Seriösität antwort, die er meistens nicht verdient? Weil beide Kommentatoren ein und dieselbe Person ist!

  18. Koppweh

    Koppweh 9.11.2016
    Die Koch Brüder sind die größten Klimawandel leugner.

    Acetylsalicylsäure 9.11.2016
    Belanglos und falsch

    11.11.2016
    New York Times
    http://www.nytimes.com/2016/11/12/science/myron-ebell-trump-epa.html?_r=2

    Fazit Koppweh
    Die Amis haben einen Klimawandel Leugner gewählt.
    Es geht nicht um Pussys …Es geht um Stein(kohle).
    Dirty Moeny.
    Aspirin sieht vielleicht nur Pussys bei Trump. Ha ha ha ha ha ha

    Im übrigen Exxon macht in NRW Fracking Test.
    Der Bund also Deutschland hat Fracking nicht verboten!!
    Jedes Bundesland kann selbständig entscheiden, ob es Fracking erlaubt.

    • Koppweh

      Gabriel unser littel Schröder hat der Mutti 10 Millionen Tonnen CO2 abgeschwatzt.
      Wow der nächste Bundespräsident wird für CO 2 eingekauft.

      Erdogan fliegt nächste Woche nach Pakistan.
      Wenn die Pakis die Atombombe nicht verkaufen muß Erdogan nach Nordkorea fliegen.
      Erdognan klappert momentan jede Diktatur ab.
      Erst fliegt nach er Weißrussland jetzt nach Pakistan.
      Logisch, dass er dann nach Nordkorea fliegt. Jedenfalls nicht offiziell.
      Die Chinesen haben ihn schon abblitzen lassen . Ha ha ha ha ha ha
      Der Osman Hitler geht auf Betteltour. Yeah thats great.

    • Acetylsalicylsäure

      Wieder einmal falsch zitiert, Koppweh.
      „Belanglos und falsch:“ bezieht sich auf Deine Aussage: „Von dem hab ich noch nie gehört!“

      Ich will es mal sinnbildlich versuchen:
      Wie macht man einem Menschen wie Dir, der mit dem geistigen Horizont einer Eintagsfliege ausgestattet ist, klar, dass es auch noch ein Morgen, eine nächste Woche oder gar ein nächstes Jahr gibt? Du wirst es nicht begreifen! Du bist kognitiv überfordert. Der kleine Gummiball in der Schüssel, die Du Kopf nennst, hüpft munter hin und her und ab und zu bleiben kleine Textfragmente an ihm haften, diese spuckst Du dann ungefiltert und wahllos aneinandergereiht aus und Du glaubst es sei intelligent.
      Das ist es nicht!

      • Koppweh

        Die Aussage war eindeutig von dir .
        Es ist belanglos ob man/ich die Koch Brüder kennen soll oder nicht.
        Du hast die WICHTIGKEIT meiner Feststellung als belanglos betitelt.

        Du suggerist das die Koch Brüder keinen Einfluß haben auf die US Politik.

        Es ist nach deiner Auffassung belanglos, ob ich die Koch Brüder kenne oder nicht.
        Damit negierst du indirekt die Macht und den Einfluß der Koch Brüder auf politische Ämter durch Trump.

        Es ist ziemlich clever von dir gewesen stilistisch eine Aussage von mir nur mit Richtig zu beschreiben, aber im nächsten Satzanfang das Wort belanglos zu schreiben.

        Richtig aber belanglos…….ist dasselbe wie falsch
        Das ist Meinungsmanipulation…..

      • Koppweh

        Meine kognitiven Fähigkeiten.

        Aussage von Koppweh im Jahr 2002 in meinen privaten Umfeld.
        Die Amis lesen jede Email.

        Aussage von Koppweh im Jahr 2008
        Die Amis kaufen heimlich ihre eigenen Staatsanleihen auf.

      • Acetylsalicylsäure

        Ach, Koppweh, was soll man dazu sagen?
        K:“Es ist nach deiner Auffassung belanglos, ob ich die Koch Brüder kenne oder nicht.“
        A: Rrrrischdisch, das habe ich behauptet.
        Du schriebst von „dem Koch“, was eben falsch ist. Es sind nämlich zwei, nicht einer!
        Deshalb: „Belanglos und falsch:…“

        K:“Du suggerist das die Koch Brüder keinen Einfluß haben auf die US Politik.“
        A: Nein, mit keinem Wort.

        K.“Damit negierst du indirekt die Macht und den Einfluß der Koch Brüder auf politische Ämter durch Trump.“
        A: Nein, mit keinem Wort.

        Merkst Du es? Da ist er wieder, der Flummi in Deinem Kopf!

        Vielmehr schrieb ich am 09.11.
        „Koppweh hat… immerhin zwei (von acht Aussagen) richtig (gemacht) …
        Richtig:
        Die DW ist seriös.
        Die Gebrüder Koch sind Leugner des Klimawandels.“

        Muddu rischdisch lesen, kleiner Hase!

        Koppweh, Deine zur Schau gestellte geistige Transferleistung entspricht der eines geplatzen Sofakissens!

      • Koppweh

        Von den vier Antworten sind drei gelogen.
        Die erste Antwort wurde richtig beantwortet, danach folgten die drei Lügen.

        Manipulieren nennt man das . Man sagt zuerst die Wahrheit, um dann die Lüge damit zu legimitieren.
        Das ist Psychologie.

        Du hast nämlich die Reihenfolge meiner Aussage nicht sukzsessiv beantwortet.

    • Koppweh

      Ich lese gerne die Washington Post. Könnte man auch „amazon.newsletter“ nennen.

      ……………………………

      hihihi

  19. F.N.

    die junge Familie wird es dir danken

  20. Steven

    So so, Kreisliga … Das erklärt einziges. ,;;))) In diesem Sinne, Prost und schönes Wochenende:)

Diskussion

