Gute Woche

Niko Kovac und Bruder Robert Kovac verlängern ihre  Arbeitsverträge bis 2019. Ein guter Tag für Eintracht Frankfurt – und hoffentlich der Auftakt zu einer guten Sportwoche im Hinblick auf das Heimspiel gegen SAP Hoppenheim am Freitagabend.

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Gute Woche

  1. F.N.

    Gute Woche….? Hmmm , zumindest kein schönes Fußballspiel, merkwürdiger Schiri, die Eckenbilanz spricht für die SGE , ein hart erkämpfter Punkt

  2. Jermaine Jones Junior

    @ Björn

    Hör dir mal die Lobeshymnen von NK und Fredi Bobic während der Pressekonferenz auf Bruno Hübner an. Das geht für einen Bruno-Hübner-Befürworter wie mich runter wie Öl. Ich denke, dass wir Bruno Hübner viel zu verdanken haben.

    • Sehe ich aus der Froschperspektive weiterhin anders. Es ist ja nicht so, dass die Vorjahre plötzlich verschwinden. Ich kann gerne die Transferbilanz nochmal hervorkramen. Niko Kovac ist der entscheidende Faktor und eben das überfällige Ende der Bruchhagen-Amtszeit gepaart mit Bobic als Nachfolger. Ich als Unwissender sehe es eher so, dass die zwei neuen Besen viel mehr kehren und natürlich auch ein Hübner davon profitiert. Kann mich natürlich täuschen, aber ich sehe sie alle noch vor mir, die Transfers, die Nicht-Ablösen, die Klauseln, das Versprechens-Gebabbel …

      PS: Könnte mir angesichts des Erfolgswegs auch gerade nicht egaler sein, davon mal abgesehen!

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s