Ein Motorschaden

Marco Fabian und Szabolts Huszti fallen offenbar noch länger, eventuell sogar dauerhaft aus. Hat der Kovac Niko vorhin gesagt. Da ist es dann plötzlich, das Loch im Zentrum. Es fehlen damit genau die beiden Spieler, die für das Offensivspiel, für die Akzente nach vorne maßgeblich verantwortlich sind/waren. Da die Flügel der Eintracht das große Problem sind, die Zentrale das lange auffangen konnte, steht Frankfurt nun tatsächlich vor einem schwerwiegenden Problem: Die SGE hat einen Motorschaden erlitten. Dass der Mexikaner nicht ersetzbar ist, dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein. Husztis Wert ergibt sich schon dadurch, dass er der einzige offensiv denkende, zum so agieren fähige Zentraldefensivspieler im Kader ist (den jungen Max B. mal außen vor gelassen).

Noch ist der Transfermarkt offen, sollten sich Kovacs Prognosen bewahrheiten, Fabian und Huszti für die Zeit über das Schalkespiel hinaus fehlen, ist Handeln angesagt. Schon eben jenes Spiel gegen Schalke ist in puncto Zielsetzung ziemlich wichtig. Hoffen wir mal, dass der sprichwörtliche Ausrutscher in Leipzig nicht tatsächlich der Vorbote einer Schlechtwetterfront ist. Die Ausgangsposition ist doch so glänzend …

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

4 Antworten zu “Ein Motorschaden

  1. Der Ausfall von Huszti bedeutet zudem, dass die erfolgreiche Abwehrreihe mit Hasebe nicht mehr existent ist und damit auch hinten die Stabilität fehlt; Rebic fehlt mit 5. Gelber. Das wird kein leichter Gang ins Revier
    Scherz: können den HSV von halilovic befreien…. Passt nämlich gut zu uns und kontakte zum HSV gibt es ja auch

  2. TK Idstein

    Morsche,

    frohes neues Jahr noch !
    Ich klugscheiße jetzt einfach mal und sage es handelt sich hier um einen Getriebeschaden. Und ja, ich glaube dass die Eintracht sich auf dem Transfermarkt nochmal umschauen sollte. Allerdings glaube ich auch dass das Leipzig Spiel keinen Anhaltspunkt auf die momentane Verfassung geben konnte.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s