Losglück

Omar Mascarell hätte mit einer lumberjack-Aktion beinahe ruiniert, wofür zuvor 93 Minuten lang geschuftet worden war. Dem schwachen Elfmeter des Hannoveraners und der prinzipiell starke Lukas hradecky war es zu verdanken, dass mit Eintracht Frankfurt das bessere, aber nicht nur aufgrund der Strafstoßszene glücklichere Team in das PokalViertelfinale. In diesem geht es Zuhause gegen Arminia Bielefeld – diese Saison meint es mit der Eintracht riesig, das bestmögliche Los gesellt sich zur bisher famosen LigaLeistung.

Kurios jedenfalls, dass zwei der Schwächeren SGE-Akteure die Tore erzielten. Der agile aber wirre Tawatha und der blasse Seferovic. Sei es drum, weitgehend überzeugte die Eintracht, auch Neuzugang Max Besuschkow, der gänzlich anders als Marco Fabian aber doch mit drang nach vorne spielt. Makoto Hasebe und Ante Rebic waren indes erneut die stärksten Frankfurter, auch Bastian Oczipka ragte heraus, vor allem in jenen ersten 20,25 Minuten in denen er alleine drei super Chancen abschloss- als Außenverteidiger!

Frankfurt spielte die ersten 20 Minuten Dominant, Hannover kam später besser und gefährlich ins Spiel. Hradecky sei dank ging die Nummer, bei der mancher bekannter Mangel (Michael Hector und das AufbauSpiel bspw) offenkundig wurde, gut aus. Trainer Niko Kovac entschied sich jedenfalls für den Mut – und wurde belohnt.

Dieses Team ist gefestigter denn je, nicht mehr nur von Position 1 bis 9,10,11 mit ausreichender Qualität versehen. Viele Leute machen derzeit viel richtig. Zu guter letzt auch die Pokallosfee.

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

8 Antworten zu “Losglück

  1. Koppweh

    Im Internet bestellt.
    Amazon
    War die Luftpump ach dabei?

    • Klar. Ich richte mich grundsätzlich danach, welche anderen Artikel Kunden gekauft haben, nachdem sie den Artikel – in meinem Fall: Frau plus Schläppchen – angesehen haben.

      • Koppweh

        Stell dir mal rein hypothetisch vor wir erreichen die Champions League
        Quali.

        Wir könnten den reinen Spieleretat 2017/18 von 34 auf 44 Millionen locker erhöhen.

        Wie groß wäre dann deine Wut, wenn Seferovic doch bei der Eintracht noch verlängert und bleibt ?

  2. unaufhaltsam geht es weiter

    Glück des Tüchtigen

  3. Koppweh

    Es ist mir ein Rätsel wie du Björn eine Frau abbekommen hast.

    Wie hasten das angestellt?

    Miesepeter Spassbremse Jammerlappen Schlaftablette Unkenheini

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s