Losglück hold

Das Losglück trägt die Eintracht bis zuletzt, man umgeht tatsächlich bis kurz vor Berlin jeden starken bzw trifft abermals auf den schwächstmöglichen noch im Lostopf befindlichen Gegner.

Aber schade, es hätte bei dem Los Mönchengladbach tatsächlich für das Pokalfinale reichen können. Wenn es ein Heimspiel für und in Frankfurt gewesen wäre. Aber so? Zweifel, Zweifel, Zweifel.

Immerhin dauert es noch eine Weile bis es zum Spiel kommt, vielleicht kippen die Kräfte- und Formverhältnisse ja bis dahin nochmal zu SGE-Gunsten. Oder wenigstens an dem Tag. Machbarer als Bayern oder Dortmund ist das Los Gladbach natürlich allemal.  Wie gesagt: Wenn man wieder sowas wie Form findet.

Advertisements

10 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

10 Antworten zu “Losglück hold

  1. Maurice

    Ich möchte hier nur mal anmerken, dass man mit einer FinalTEILNAHME NICHT automatisch kommende Saison international spielt. Die Regel, dass, wenn der Pokalsieger sowieso CL spielt, der Finalverlierer automatisch in die EL rutscht, wurde abgeschafft. Das Gladbachspiel ist also KEIN Finalspiel um die EL.

    Zum Spiel: So eine *piiieeep*!

  2. Olli

    Da haben wir doch schon unser Endspiel um den Europapokal. Kann man sich ja 7 Wochen in der Liga erholen, Kondition und Form sammeln. Bloß keine Verletzungen mehr einfahren.

    Denn in der Liga, seien wir ehrlich, wird es die nächsten 2-3 Spiele in der Liga wegen Sperren und Verletzungen eher auf die Fresse geben.o

  3. TK Idstein

    In Bestbesetzung machbar.
    32 Siege / 24 Unentschieden / 29 Niederlagen

  4. Olsen

    Bald ist Ostern. Da wird traditionell einiges gefunden.

  5. Bis dahin ist Fabian wieder dabei und auch Stendera könnte eine Option werden. Sind noch 7 Wochen um sich zu fangen …. Aktuell allerdings keine Chance bei dem gekicke. Bin immer noch total verärgert über die gestrige Leistung

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s