Immer wieder 40

Ja, Eintracht Frankfurt wird am Samstag zum Auswärtsspiel nach Dortmund fahren und sich nun aufgrund der Umstände mehr denn je und natürlich ebenso insgeheim Hoffnungen auf einen Punkterfolg machen. Es dürfte aber bei Hoffnungen bleiben. Dauerte es unter Trainer Armin Veh seinerzeit eigentlich länger, bis die auserkorene 40-Punkte-Marke fiel? Oder stellt man da nach dem Toppen der Sieglosserie (á la „Rückrunde der Schande“) den nächsten Rekord auf? Diese Saison wird noch so spannend!!einself!!!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

3 Antworten zu “Immer wieder 40

  1. Robert und Niko

    Wie mich das ankotzt!! Das ganze Thema um den Bombenanschlag wurde so krass hochstilisiert, obwohl der Hintergrund noch immer nicht geklärt ist. Waren es Rechtsradikale? Oder doch vielleicht Leipziger Hooligans? Armes eingeschüchtertes BVB. Erwachsene Männer, die auf die Tränendrüse dücken. Gähn. Bitter: Wir waren dankbarer Aufbaugegner!

  2. Anonymous

    kovac rausssss !!!!!!!“

  3. Olsen

    Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr….

    Ich meine, ich hab da eben eine Weiterentwicklung aus dem Trainingslager gesehen. Finde unsere neuen gelben Trikots prima.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s