Später mehr

Kirmestruppe. Eintracht Frankfurt ist so peinlich schlecht, ich muss mich erstmal sammeln.

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

6 Antworten zu “Später mehr

  1. Jermaine Jones Junior

    Ich bin Stunden später noch immer unfassbar enttäuscht. Und hört mir auf mit diesem kurzzeitrealistischen Denken wie „wir leben im Hier und Jetzt“. Wir gelten schon heute zu den Top-Abstiegskandidaten der nächsten Saison.

    Armin Reutershahn. Das ist ein interessanter Charakter. Man sieht ihn während der Spiele häufig mit Kovac kommunizieren. Kovac hingegen wirkt dabei immer sehr aufmerksam. Für mich scheint er ein „Fehlerflüsterer“ zu sein. Deshalb muss bei einer Kovac-Entlassung Armin Reutershahn ebenfalls gehen.

    Für mich ist endgültig der Zeitpunkt erreicht, in dem ich die Entlassung Kovacs zum Saisonende fordere. Das wird natürlich nicht passieren, weil der Halbkroate und ehemalige Hertha-BSC-Kumpel Fredi Bobic seine schützende Hand davor halten wird. Balkan-Mafia !!!

  2. Piotr

    Spielbetrieb offiziell eingestellt. Diese Rumpeltruppe ruiniert mir mein Wochenende nicht mehr. Die armen Menschen, die für die Tickets bezahlt haben. Allein die Ansage vor dem Spiel aus Angst vor Verletzungen Zweikämpfe nicht mit letzter Konsequenz verfolgen zu wollen ist reine Wettbewerbsverzerrung.

  3. TK Idstein

    Ganz schlimm … verheerend .. ich traue mich nicht es zu schreiben … egal: Kovac raus !

  4. MM

    Recht, recht du hast viel zu oft recht…
    Schreib doch dann mal nen Ausblick was mit den zehn Millionen extra nexte Saison geht.
    Evtl macht das wieder ein bisschen zuversichtlicher.
    Aber bisweilen hast du einfach zu oft recht, leider 😉

  5. Walter Kolb

    Ich lasse mir einfach nicht diesen grandiosen Finaleinzug gegen hochklassige Gegner schlecht reden.
    Immerhin haben wir einen Fastabsteiger in die 3.Liga mit 1:0 aus dem Stadion geschossen.

    Diesen Eindruck wird auch die 1:7 Niederlage gegen einen kommenden Championsleague Sieger nicht zerstören können.

  6. akloppi

    Positiv: Es dürfte jetzt dem letzten klar geworden sein, dass Hector kein bundesligaformat hat. Es gehören noch sehr viele dazu, habe aber keinen Bock alle aufzuzählen…

    Berlin, Berlin..,,

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s