Hallo Haller

Eintracht Frankfurt hat laut HR wieder einen „Wunschspieler“ verpflichtet. Heisst Sebastian Haller, ist stürmender Franzose, 1,90 Meter lang und hat 13 Mal für Utrecht in … Holland … getroffen.

Wie oft hat Luc Castaignos (die Grauen erinnern sich an den Schmankerl-Stürmer) in der holländischen (!) Liga getroffen? 14 mal, dann 10 Mal. Der war aber auch nur 1,87m. Von daher: Granatengarantie.

Allez Aller oder so.

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

11 Antworten zu “Hallo Haller

  1. Eintracht Fan_Hamburg

    Heller- keiner ist schneller!
    Haller- vormals war das Budget praller!

  2. Haller….. da war doch mal was im dtsch. Fußball

  3. Koppweh

    http://www.transfermarkt.de/hiroki-yamada/profil/spieler/164285
    Ablösefrei

    Kann OM und LA

    28 Jahre. Kleiner Inui mit mehr Torgefahr

  4. Walter Kolb

    Die eigentlichen Zukunft kommt erst noch.
    2019 schiesst uns Ronny König wieder hoch.

  5. Olsen

    Kleine Korrektur: Sébastien Haller.

    Bekommt von mir, wie jeder andere auch, mindestens eine Tv-Betrachtung vor seiner Bewertung. 🙂

    • Olsen

      Und @ Björn: bleib mal bitte realistisch. Ruf dir mal ins Gedächtnis, wo wir herkommen. 16/17 sind bei uns noch Namen wie Seferovic / Hector (ich ahne ja schlimmes) aufgelaufen.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s