Müdigkeit II

Stunde 19 bricht an. Seit bald einem Tag bin ich auf den Beinen, sitze in der Wartehalle eines Flughafens und hatte tatsächlich Zeit und Muse, Dinge über Eintracht Frankfurt- oder das was davon übrig ist – zu lesen.

Die USA-Reise war ja offenbar ein Mega-Erfolg. Die Sponsoren haben bestimmt aus Mitleid die Millionen überwiesen. Und die Heerschar neuer Spieler aus aller Herren Länder wird mit dem Würfelbecher auf den Platz geworfen. Kamada. Jovic. De Guzman, der sogar Führungsspieler. Aha.

Wobei, klar, wen man als solchen mal hatte, veräußerte man ja. Oder stellt kalt. Muss man als Weltstädter eben aushalten.

31 Mann im Kader, darunter eine Masse an Deutschquotenspielern. Wolf. Regäsel. Bätge. Jaha, im Dutzend werden die Spiele abreißen. Charly wer? Oka was? Call me Gelson.

In der Innenverteidigung gibt es trotzdem nur David Abraham und dann nichts; weil Russ‘ Marco ja Maskottchen ist und diese Südamerikabombe Ordonez offenbar weiterhin der Klogriff ist, der erwartet wurde. Der Vorgesehene hat Schulter. Noch paar Milliönchen in petto, Freunde der … Eintracht?

Alex Meier, so wird gerüchtet, macht sich entweder gen USA oder zum HSV. Der Eintracht wäre es regelrecht zu wünschen, dass sie vom AMFG nochmal 1,2 Törchen eingeschenkt bekäme nach dem unsäglichen Schauspiel der Hübners (pfui) und Co.

Die dürfen halt nicht, noch nicht. Erst muss noch irgendwo das, nein, DER Unmögliche geholt werden: einer mit deutschem Personalausweis. Seltener als die blaue Mauritius, diese Gattung. Und magnetisch, so welche prallen an RheinMain naturgesetzlich ab. Aber immerhin: Zwei Beine braucht derjenige ja nicht zwingend, da lässt sich doch einer finden … oder was sagen die DFB-Statuten dazu?

Das wird eine ganz ganz tolle Saison. Die SGE wird Meister und kein Fan kennt den Namen eines Spielers. Aber die Zahlen, die BWL die hat jeder im Kopf. Weil darum geht es ja im Fussball #mathemachtspass

Noch 40 Minuten, dann ist Stunde 21 vorüber und ich hoffentlich in Reichweite eines Bettes. Die Bundesligasaison verschlafe ich sowieso.

Advertisements

201 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

201 Antworten zu “Müdigkeit II

  1. Eintracht Fan_Hamburg

    Okay, was ist denn hier los!? Da es mir von der Gefühlslage momentan wie dem Administrator geht, habe ich schon länger nicht mehr hier hereingeschaut. Dachte schon bei der Kommentaranzahl sei eventuell D. Backham auf 4 Jahresvertrag verpflichtet worden, weil AMFG zu alt und unflexibel sei.
    Das allumteibene Gefühl was einen dieser Tage plagt „BELIEBIGKEIT“, finde das mit dem Heimat(bolzer)verein ein sehr gutes Gleichnis- so gefühlstechnisch ….leider. 😦

    • Aufgrund der … „singulären“ Kommentarflut, zudem noch zu blog-irrelevanten Themen hat mich vorübergehend zur Genehmigungspflucht für Kommentare bewogen.

      Sorry, dass ich das so spät sah.

  2. Koppweh

    Der Fischer kann sich nicht artikulieren.
    Außer pawlowische Beleidgung inhaltlich sehr dürftig.
    Er stellt halt Menschen, die kritisch hinterfragen als Pack dar.
    Blanker Populismus.

    Verunklimpfung von besorgten Bürgern.
    Wer sich Sorgen macht ist ein ekliges Pack.

    Im Prinzip ein Aufruf um die Meinungsfreiheit selbst einschränken.

  3. Koppweh

    Konstanzer Polizei erschiesst 34 Jährigen Iraker.
    Wie kommt man mit einer Pistole in eine Diskothek?
    Wer geht überhaupt mit einer Pistole in eine Diskothek?
    Und vor allem warum?
    Wahrscheinlich um den DJ zu erschiessen.

    Der Mann hatte nach ersten Erkenntnissen in der Nacht einen Menschen in der Disco erschossen und drei weitere mit Schüssen schwer verletzt

    Klingt nach Beziehungstat.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.konstanz-mehrere-verletzte-nach-schuessen-in-diskothek.36367559-6d9e-4228-bbae-54da5d3d30b6.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter

  4. Koppweh

    Peter Tauber ist ja ein Blitzmerker.
    Der Schulz kann nur mit den Stimmen der Grünen und Linken Bundeskanzler werden.
    Nur die Afd kann Rotrotgrün verhindern.
    Die FDP hat keine Skrupel sich vor den Sozis noch einmal zu erniedrigen.
    Mövenpick bleibt Mövenpick

  5. Koppweh

    Ich erlaube mir nur ungern ein Urteil über Dinge von denen ich keine Ahnung haben.
    Meine Überzeugung ist nur durch soziale Kontakte gedeckt.
    Ich gleiche jede These mit der Realität ab.
    Ohne Feedback macht keine Aussage Sinn.
    Der Lehrneffekt ist gleich Null.
    Hier ist eine Frau, die behauptet, dass es in Deutschland Verhältnisse gibt, die sie an der Zeit von Ayatollah Khomeini erinnert.

    Für uns ist die Frau eine Spinnerin.
    Aber die Wahrnehmnung dieser Frau ist viel größer zu bewerten, weil sie reale Erfahrungen gemacht hat.
    Das Problem ist, dass solche Meinungen nicht mehr unsere Gesellschaft ereichen.
    Sie werden pauschal mit Hysterie und Vorurteilen abgekanzelt.
    Ich halte sie zumindest für glaubwürdig.
    Die Quelle ist nicht verfiziert.Ich finde keine Facebook Quelle.
    Man kann die Story glauben oder nicht.
    Man sollte sie zumindenst kennen.

  6. Koppweh

    Piazón verlängert Chelsea-Vertrag und Fulham-Leihe
    https://tmssl.akamaized.net//images/portrait/medium/176485-1407140888.jpg?lm=1433143822
    Piazon leihe
    Rebic & Tarashai leihe
    Jovic leihe

    Leihe Leihe Leihe
    Alle guten Dinge sind Drei.
    Im Prinzip müsste man noch einen Spieler leihen.
    Armin Veh hat den Laden an die Wand gefahren.
    Es wird Jahre dauern bis der Karren aus dem Dreck ist.

  7. Koppweh

    Abgänge
    Huszti ersetzt durch Guzmann
    No comment

    Seferovic ersetzt durch Jovic
    Eindeutig verschlechtert
    Nur Ausleihe
    Null Bock Mentatlität in der RR wahrscheinlich

    Rebic
    Nicht ersetzt

    Tarashai
    Nicht ersetzt

    Vallejo ersetz durch Carlos Salcedo
    Verschlechtert

    Hector und Varella ersetzt durch Da Costa
    Verschlechtert

    Mascarell ersetzt durch Fernandez
    Verschlechtert

    Man hat nur Huszti ersetzt.

    Haller soll Meier ersetzen
    Ein Jahr zu spät.
    Kann nur in die Hose gehen.
    Ohne Rebic Ersatz sowieso witzlos.

    Kamada macht ne Lee(h)rsaison.
    Läuft unter Kapitalanlage

    • Koppweh

      Jovic ist zwei Jahre ausgeliehen.
      Benfica hat 6,6 Millionen bezahlt.
      Der festgeschriebene Ablösesumme muss bei über 10 Millionen liegen.
      Der Spieler Jovic wird niemals der Eintracht gehören.

  8. Koppweh

    Guzmann
    Mexikanischer Drogenboss
    Mal sehen was Klingenstein und Durstewitz dazu sagen.

  9. Der nun wirklich absolut echte Koppweh

    „Depp“ und „Spinner“. Du bist ja richtig empfindlich. Habe ich etwa einen wunden Punkt bei dir getroffen???

    • Koppweh

      Der echte Koppweh postet nur noch mit verlinkten Bilder um die Echtheit zu verifizieren.
      Meine These, dass wir Rebic und Tarashai nicht adäquat ersetzt haben ist wohl im Vorstand angekommen.
      Man könnte aus Besuschukow einen Innenverteidiger machen.
      Vielleicht wäre Barkok noch ein Kandidat.
      Blog g hat Kamada als Lehrling bezeichnet, der noch eine lange Zeit braucht bis sich an die Bundesliga gewöhnt hat.
      Das könnte zutreffen.
      Das ist aber nicht mein Problem.
      Das ist Bobic Problem.

      Ich wollte Yamada und keine Kapitalanlage.
      Wenn Kamada eine Kapitalage sein soll, dann bekommt Herr Bobic Feuer von mir, wenn er Rebic nicht adäquat ersetzt.

  10. anna

    haha..:D depressiv-langweiliger trollsport vor derart magerem publikum in einem liebhaberwinzblog wie diesem. nunja.

    björn, ich fänds toll wenn du hier weitermachst. alles nachvollziehbar… ABER!
    danke und ganz liebe grüße
    anna

  11. Koppweh

    Meine Freundin hat mich heute Abend verlassen.

    Ergo: Ab jetzt muss ich mich wohl selbst befriedigen. Aber wer besorgt es dann meiner Freundin?

    Fabian ?
    Guzmann ?
    Hasebe ?
    Fernandez ?
    Medojevic ?
    Mascarell ?
    Stendera ?

  12. Koppweh

    Bestätigt durch Sge4ever
    Mascarell wollte zu TSG Hoffenheim
    Dortmund war an Kovac dran.

    Zwei Angriffe abgewehrt.

    Offensive
    Hrgota 24 Jahre
    Haller 23 Jahre
    Gacinovic 22 Jahre
    Wolf 22 Jahre
    Barkok 19 Jahre
    Besuschkow 20 Jahre
    Mandela 18 Jahre
    Jovic 19 Jahre
    Blum 26 Jahre
    Kamada 21 Jahre
    Meier 34 Jahre

    Fabian 28 Jahre
    Guzmann 30 Jahre
    Hasebe 33.Jahre
    Fernandez 31
    Medojevic 26 Jahre
    Mascarell 24 Jahre
    Stendera 21 Jahre

    Besuschkow hat LA gespielt
    https://www.transfermarkt.de/max-besuschkow/nationalmannschaft/spieler/207578/verein_id/5710

  13. Koppweh

    Wir müssen alles dafür tun, um RB Leipzig zu stürzen.
    DFB-Mafia !!!!

    • Koppweh

      Ich hab das Spiel gegen Sevilla gesehen.

      Ich hab kein Unterschied festgestellt zwischen den beiden Mannschaften.
      Gegen wen spielen wir noch mal an der Saisoneröffnung?

      Ahh FSV

      • Koppweh

        Ahh ich bin ja so dumm. Das Spiel gegen Sevilla hat ja letzter Jahr stattgefunden. Wo mag ich wohl das Spiel gesehen haben. Hmmmmmmm

      • Koppweh

        Leipzig hat heute gegen Sevilla gespielt.
        Leipzig hat die Eintracht schon überholt.
        In allen Belangen.
        Sollte das Model RB imagemäßig von Deppen wie dir toleriert werden, dann biste hier bei der Eintracht definitv falsch.
        RB hat keinen Spieler abgegeben.
        Ich werde jetzt in jedem Post ein Bild einfügen um den echten Koppweh zu verifizieren. Du bist ja anscheined nicht in der Lage dazu..

  14. Koppweh

    Ich mach mal auf Geld.
    Spielerbudget letzte Saison 34 Millionen
    Abgänge Gehalt
    Oczipka 1,4 Millionen
    Seferovic 1,1 Millionen
    Lindner 0,65 Millionen
    Medojevic 1,1 Millionen
    Armin Veh 2,5 Millionen tschö Arschloch
    Leihgebühr Rebic Valejo Hector Varela
    1 Millionen
    7 ,75 Millionen Gehalt Abgang

    Zugänge
    Guzmann 1,4 Millionen
    Haller 1,1 Millionen
    Willems 1,4 Millionen
    Kamada 0,650 Millionen
    Da Costa 0,8 Millionen?
    Fernanndez 1,0 Millionen
    Medo 0,7 Millionen
    Leihe Salcedo Jovic 0,5

    7,53 Millionen Gehalt Zugänge

    Transferausgaben 9 Millionen
    Fernsehgeld 2017/18 38 Millionen
    Fernsehgeld 2016/17 27 Millionen

    Die Eintracht hat noch 2 Millionen Transferbudget.

    Man frägt sich wo die 10 Millionen Spende geblieben ist.
    Kann ja eigentlich nur ins Eigenkapital der AG gegangen seien.
    Aber wo sind die Fernsehgelder hin?
    Ins Spielergehalt kann ja nicht sein.
    Wahrscheinlich in den e.V.

    Zum Fischer.
    Es fehlen 12 Millionen.
    Wo sind die 12 Millionen Herr Fischer?

  15. Koppweh

    Koppweh
    27. Juli 2017 um 21:41
    Mit ner Doppelspitze Hrgota und Haller hab ich ein Problem, wenn man ohne echte Flügelspieler spielt, die keine Flanke reinbringen können.
    Die ganze Aufstellung von heute war nix.
    …………….Haller …Hrgota
    Gacinovic/Barkok……..Besuschkow/Blum
    …………………..Fernandez
    Tawatha………………………………Chandler/Costa
    ……………………Hasebe
    Blum war der einzige echte Außenspieler.
    Hrgota kann RA spielen.
    Kamada ist laut TM zentraler OM.
    Gacinovic ist eigentlich kein LA.
    Wir haben auf der zentralen OM ein überangebot.
    Tawatha kommt nicht auf die Grundlinie.
    Chandler musste in die Vierer.

    So langsam frag ich mich wieso man nicht Rebic behalten hat.
    Guzmann ist zentraler OM und macht nur Sinn wenn man Fabian verkauft.
    Es fehlt defintiv ein Rebic Ersatz.

    Wow
    Ein gelernter Linksaußen. Danny Blum
    Jo
    Rebic und Tarashai nicht ersetzt.

    Doch mit Jovic.
    19 Jahre, Leihe, nur Rechtsfuß
    Der kann im leben kein LA.
    Ob das langt.

    Wenn Kamada kein LA ist, dann hat Bobic ein Problem.
    Guzmann könnte eher auf LA spielen als Kamada.

    Na Klasse.

    EINTRACHT SUCHT FLÜGELSPIELER
    Fredi Bobic hat das weitere Vorhaben
    der Eintracht auf dem Transfermarkt
    konkretisiert. Haben die jüngsten Of-
    fensiv-Zugänge in erster Linie das zen-
    trale Mittelfeld oder die Sturmspitze
    verstärkt, soll der nächste Einkauf in
    der Flügelspieler-Abteilung stattfin-
    den.
    „Wir überlegen, einen offensiven Mann
    für die rechte oder linke Außenbahn zu
    holen“, sagte Frankfurts Sportvorstand
    Bobic der Bild-Zeitung. Mit Sebastien
    Haller, Luka Jovic und Daichi Kamada
    hatten die Hessen zuletzt ihre Möglich-
    keiten in der Zentrale vergrößert.
    29.7.2017

    Wolf ist noch ein Außenspieler.
    Aber der hängt 3 Monate zurück.
    Besuschkow könnte LA spielen
    Mandela vielleicht noch.

    Aber woher soll ich das wissen.
    Ich hab noch kein verficktes Spiel von denen gesehen.

  16. Der wirklich echte Koppweh

    Vertraut mir. Es kann nur einen Koppweh geben. Und das bin ich!

  17. Der echte Koppweh

    Kommentare mit politischen und teilweise antisemitischen Inhalte stammen nicht von mir. Ich distanziere mich klar.

    • Koppweh

      Das NetzDG wurde in einfacher Abstimmung von allen Bundesländer im Bundesrat durchgewunken.
      Nordrhein Westfalen und Schleswig Holstein haben das NetzDG ohne Antrag auf Anrufung eines Vermittlungsausschußes durchgewunken.

      Das einizige Bundesland was das NetzDG abgelehnt hat war Thüringen.
      Ausgerechnet die LINKE.
      Die FDP ist so glaubwürdig wie der Spinner, der meinen Identität benutzt.

      • Der wirklich echte Koppweh

        Ignoriert diesen Schwindler. Nur ich bin der wirklich echte Koppweh.

  18. Koppweh

    Quelle Welt
    Nach dem Tod eines Schwarzen vor einer Woche ist es bei einer Demonstration gegen Polizeigewalt im Osten Londons zu Ausschreitungen gekommen. Die Protestler warfen am Freitagabend Flaschen und Feuerwerkskörper auf Polizisten. Darüber hinaus wurden Straßen mit Barrikaden versperrt, die zum Teil angezündet wurden.

    Gewalt gegen Polizisten, weil sie Kriminelle verfolgen.
    Gefangenbefreiung und andere Dinge sind Indizien, dass die
    Flüchtlinge jegliche Staatsgewalt ablehnen.
    Wenn der Staat das Gewaltmonopol verliert und das Recht nicht mehr durchsetzen kann, dann brauch keiner mehr Angst haben vor einem Björn Höcke und nicht Bernd das Brot.
    Dann ist die anarchistische Parallelwelt sowieso stärker.
    Das Chaos führt zwangsweise sowieso in eine Diktatur des Stärkern.
    Demokratie gegen Nazis verteidigt, aber die Staatskontrolle verloren.

  19. Koppweh

    Wuppertaler Türke im Heimaturlaub verhaftet – wegen eines Facebook-Posts

    Quelle
    @AliCologne
    Ali ist ein geborener Hesse mit türkischen Migrationshintergrund.
    Wohnhaft in Köln.
    Atheist
    Erdogan Kritiker
    Ex Pirat jetzt FDP Mitglied
    Na dann. Macht Werbung für die FDP.
    Ein Paradoxon.
    Die FDP hat mit der Ditib eng miteinander kooperiert.

    I dont forget this.

    Viele Deutschtürken trauen sich nicht mehr auf Facebook ihre Meinung zu artikulieren.
    Das ist ein Fakt.
    In Deutschland herrscht Progromstimmung.
    Denunation auf höchsten Niveau.
    Aufgefordert von türkischen Imame der Ditib.

  20. Koppweh

    Shlomo Finkelstein
    Ein cleveres Bürchen.
    Er generiert anonyme E Mail Adressen bei bestimmten Anbieter.
    Er ist in der Lage gesperrte Twitter Accounts oder Youtube Accounts innerhalb von wenigen Stunden neu zu eröffnen.
    Er benutzt VPN und ist in Deutschland der Systempresse ein Dorn im Auge.

    Ein Nerd, der gerne Korane verbrennt.

  21. Koppweh

    Islamisten messern gerne.
    Schwarzafrikaner haben eine Vorliebe Menschen den Schädel einzuschlagen.
    Siehe gestern das Video von Barmbeck
    Ich glaube einigen Joggerinnen wurde von Schwarzafrikaner Gesichtsknochen zertrümmert.

    Entweder Ausbluten oder innere Blutungen .
    Calais Migranten zertrümmern den Schädel eines Fahrers mit einem Ziegelsteinm um seinen LKW zu stehlen.
    Der letzte Mord in Calais st gerade mal 6 Wochen her.

    https://www.notrequotidien.fr/calais-migrants-fracassent-crane-dun-chauffeur-brique-lui-voler-camion#xtor=&utm_source=ExtensionFactory.com&utm_medium=extension&utm_campaign=extension&utm_content=popup

  22. Koppweh

    Großeinsatz der Polizei in Halle wegen drei minderjährigen Afghanen.
    Quelle
    gab.ai/koljabonke
    Afghanistan ist nicht sicher.
    Wir dürfen nicht abschieben.

    Dann fangt mal an Gefängnisse zu bauen.

  23. Koppweh

    Einer geht noch.
    Ich will hier keinen Überfordern.
    Ich mach dann mit Fussball weiter. Schwör
    Eine 14-Jährige hat Polizisten in Refrath mit einem Messer attackiert.
    Quelle Focus
    http://www.focus.de/regional/koeln/koeln-maedchen-14-verletzt-polizisten-mit-messer-ein-komplize-ist-erst-12_id_7410215.html
    Mittlerweile sind die Meldungen so zahlreich, dass die Nazis nicht mehr hinterherkommen alle Fälle und Ereignisse zu kommentieren.
    Viele Nazi Accounts sind schlichtweg überfordert alles ordnungsgemäß zu recherchieren und ein großer Teil geht selbst in der Naziblase unter.
    Viele begnügen sich nur noch damit Berichte der Systempresse damit zu verlinken.
    Es hat auch definitv eine Abstumpfung stattgefunden.
    Manche Ereignisse werden auch nur noch von wenigen gelesen.
    Frequenz und sachliche Diskussionsbereitschaft findet überhaupt nicht mehr statt.
    Eingefleischte Twittere haben kapituliert.

    Die einzigen die standhaft geblieben sind werden rigeros von Twitter gelöscht.
    Kolja Bonke hatte die größte Reichweite auf Twitter.
    Er hatte mit Abstand vor Böhmermann noch und Lauer die größte Reichweite.
    Der Neid von einigen Antifa Accounts war so groß, dass sie wiederum fast ehrfurchtsvoll von Bonke sprachen.
    Bonke ist ein Frankfurter Bub.
    Er muß ein Immigrationshintergrund haben. Kolja klingt nach Kasachstan.
    Er ist auch kein Antisemit.
    Er faselt ab und zu was von Klimalüge.
    Er bekommt von mir dann eine Breitseite.

    Klimaleugner kann ich überhaupt nicht leiden.

  24. Koppweh

    Das die NRW Wahl anders ausgegangen ist, als die meisten gedacht haben war in wirklich keine Überraschung.
    Quelle nrz.de
    Der nächste berichtet von Drogendealern und Süchtigen am Ellernplatz und davon, dass die angeblich so präsente Polizei bei einer Schlägerei erst nach 40 Minuten eingetroffen sei. Als der Polizeichef heftig dementiert, schlägt

    ………………. ihm schallendes Gelächter entgegen.
    ..
    .
    Da lachen keine Nazis.
    Da lachen anständige Bürger.
    Altenessen 7.10,2916

  25. Koppweh

    Märtyrer ist Takfir Islam
    Jeder, der das Wort Märtyrer verherrlicht ist ein Salafist.

    Martin Lejeune betreibt Volksverhetzung in Deutschland.
    Wieso so ein Mensch einen deutschen Presseausweis hat und auf einer PK des Außenminister Gabrial darf ist mir ein Rätsel.
    Die ganze SPD hat einen Schatten.

  26. Koppweh

    Quelle
    @Wildeastberlin
    Eine Frau ende 40.

    Ein Salafist predigt in Barmbek. Der Verfassungsschutz warnt vor ihm – doch die Moschee will ihn nicht verbannen.
    http://www.zeit.de/2015/06/salafismus-prediger-barmbek-verfassungsschutz

    Barmbeck liegt bei Hamburg.
    Für die Dummis.

    Ich rieche Scheiße 10 Meilen gegen den Wind.
    Im übrigen war ich der erste, der das Video als echt verifizierte.
    Ich hab es vor jeden Pressemedium hier im Blog als echt veröffentlicht.

  27. Koppweh

    Quelle Bild
    Ich ging nach draußen auf den Bürgersteig und sah einen Mann, der mit einem Messer auf ein Mädchen, das Fahrrad fuhr, einstach. Sie wurde im Brustbereich verletzt und blieb liegen

    Wer SPD Grüne Linke FDP oder CDU wählt, der hat was an der Klatsche.
    18 % für die Afd sind noch zu wenig.
    Jeden Politiker müßten man in die Fresse hauen.

    #Topoff

  28. Koppweh

    Spezialkräfte stürmten ein Flüchtlingsheim.

    Welcher Depp in Hamburg verkauft Macheten?
    Welcher Depp kontrolliert die Flüchtlingsheime?
    Wieso haben die Mitbewohner nichts mitbekommen?
    Wieso haben die Behörden den Mann als harmlos eingestuft?
    Was machen die den ganzen Tag?
    Wer kümmert sich um die Flüchtlingsbewohner?
    Wieso dürfen in Fluchtlingsheime gesoffen und Drogen konsummiert werden?
    Wieso wird für einen Psychopaten soviel Polizeikräfte benötigt?
    Wieso kümmert sich die Rote Flora nicht um die Flüchtlinge?

  29. Mark

    Das ist richtig gequirlte Kacke, die du da verzapfst, Koppweh (oder wie auch immer, du dich nennst)!
    Sorry, liebe Mit-Blogleser und Eintracht-Freunde, das musste hier mal so klar gesagt werden.

    • Koppweh

      Ich hab ne lebenslange Twittersperre bekommen.
      Ich hab keine Angst mehr.
      Ich bin abgehärtet.
      Mich kann nichts mehr schocken.

      Ich wurde ignoriert blockiert difamiert gesperrt gelöscht.
      Ich hab so ein dickes Fell mittlerweile, dass alles abprallt wie Wasserperlen an mir.

      Ich könnte jetzt Politiker werden.

  30. Koppweh

    Der Attentäter von Hamburg hat von der Polizei eine sogenannte Spucktüte aufgesetzt bekommen.

    Das ist jetz ganz offiziell deutsche Leitkultur.
    Diese Spucktüte ist jetzt wohl Standardausrüstung bei jeden Streifenpolizisten.

    Letzten Sonntag musste die Polizei in meinen Heimatkaff eine Schlägerei auf dem Sportplatz unterbinden.

    Ich schreibe hier nicht weil mich andere angefixt haben.
    Ich schreibe hier, weil in meinen persönlichen Umfeld die Einschläge immer näher kommen.

  31. Koppweh

    Trump feuert Stabschef Priebus
    Die Welt ist verrückt.
    Wie kann es möglich sein, dass ein Verrückter zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wird?

    Wie kann es sein, dass ein nachweislicher Wahlbetrüger wie Erdogan in Deutschland als Demokrat verkauft wird?

    Wenn Trump seinen Stabschef feuert, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das Impeachment durchgeht.
    Trump hat fast sein komplettes Kabinett schon gefeuert.

    You are fired!

  32. Koppweh

    Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz
    Hamburgs Bürgermeister Scholz hat sich zu der Messer-Attacke im Supermarkt geäußert. Laut dem SPD-Politiker hätte der Angreifer eigentlich abgeschoben werden sollen. Dies sei aber nicht möglich gewesen, weil dieser keine Papiere hatte.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article167162894/Taeter-laut-Olaf-Scholz-ausreisepflichtig-Konnte-nicht-abgeschoben-werden.html

    Die Grünen haben im Bundesrat ein Gesetz für die sicheren Herkunftsländer blockiert.
    Der Gesetzentwurf kam von Thomas De Maisiere.
    Seit diesem Tag sind die Grünen Mörder.

    Man kann nur hoffen, dass die Grünen aus dem Bundestag verschwinden.

  33. Niko und Robert

    Bitte Björn, lösch den Beitrag „Müdigkeit II“ komplett samt Kommentaren.

  34. Koppweh

    Berlin
    Linksversiffte Bundesstadt
    Umstrittener Berliner Moscheeverein Neuköllner Begegnungsstätte (NBS) erwartet Spende aus Kuwait in Millionenhöhe
    https://gab.ai/einzelfallinfos

    Einzelfallinfos
    Ich kenne Einzelfallinfos seit knapp einen Jahr auf Twitter jetzt.
    Ich kann mich erinnern, dass Einzelfallinfos auch nur einmal gegen
    Paragraph 130 StGB verstoßen hätte.
    Heiko Maas hat ihn knallhart in Deutschland gesperrt.
    Einzelfallinfos müsste ein Össi sein.

    Salafisten Moscheen in Berlin werden mit katarischen Geld gepämpert.
    Wer die Fussball WM in Katar noch unterstützt ist ein geistiger Tiefflieger.

    Boykott FIFA WM Katar

  35. Koppweh

    Freiburg
    Algerier hat eine Frau erstochen und ein 4 jähriges Kind verletzt.
    Eingestochen auf ein 4 Jahr altes Kind.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3696093
    Zwei offizielle Messermorde heute.
    Ein Palästinenser geboren in Saudi Arabien und ein Algerier.
    4 Schwerverletzte
    Hamburg und Freiburg.
    Zwei linksversiffte Städte.
    Die Hamburger Richterin Anne Meier Göhring mal googlen.

    Mecklungburg Vorpommer
    SPD geführtes Bundesland hat in dieser Woche mehrere Salafisten wieder freigelassen, weil die terminliche Zeitvorgabe für die Vorführung vor dem Haftrichter abgelaufen war.
    Die Polizei klagt dagegen vor dem Verwaltungsgericht.

    Deutschland ist ein Irrenhaus.

    18 Prozent für die Afd bei der Bundestagswahl und Deutschland sieht besser aus.
    Definitv.
    Die Afd hat in MacPom drei Direktmandate.

  36. Koppweh

    Ein Schwarzafrikaner schmeißt ein Stein gezielt auf den Kopf des Hamburger Attentäters.

    Versuchte Tötung.
    Selbstjustiz. Lynchmord.

    • Koppweh

      Die Systempresse zensiert das Video.
      Spielgel hat es zensiert
      Mal sehen ob die Bildzeitung es veröffentlich.

      Auf dem Video ist ein klarer versuchter Tötungsversuch zu sehen.

      • Koppweh

        RTL 2 hat das Video zensiert.
        Die Bild hat es nur verlinkt auf Youtube.

        Das nennt man Lügenpresse.

  37. Koppweh

    Ahhh
    Der echte echte Koppweh hat keinen einizgen Gedanken daran verschwendet Björn dazu bitten den Koppweh 2.0 , der echte Koppweh what ever zu sanktionieren.
    Warum auch?
    Nur Björn kann sich an bestimmte Textstellen von mir erinnert haben.

    Ich bin mir zu 90 % sicher.

  38. Der echte Koppweh

  39. Koppweh

    Untenstehende Beiträge stammen nicht von mir.

    • Koppweh

      Björn, ich möchte dich höflichst bitten alle Beiträge zu löschen, die nicht von mir stammen.
      Ich berufe mich auf das Gewohnheitsrecht.
      Wahrscheinlich verdienst du dein Geld eh mit Klickzahlen.

      • Koppweh

        Mein Rechtsanwalt wird mich konsultieren.
        Danach werde ich endlich endlich eintrachtinside.wordpress.com übernehmen.

        harharharhar… Die Weltherrschaft reiße ich an mir… harharharhar…

        Der Koppweh, der Koppweh, der Koppweh und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain!

  40. Koppweh

    Wieder benutzt da jemand meinen Namen.

    Ich berufe mich auf das Gewohnheitsrecht.

    Ich bin der König von eintrachtinside.wordpress.com

    Nur ich kann Björn das Wasser reichen.

    Ich bin Björns Kronprinz!

    Ich bringe mich selbst als Björns Nachfolger ins Gespräch.

  41. A. Gabalier

    I glaub i steh auf di

  42. Koppweh 2.0

    Koppweh for German AND US President

    Koppweh = DFB Pokalsieger des Jahres

    Miau miau miau

    • Koppweh 2.0

      Ob die Bender Brüder die gleiche Freundin haben? Einfach nur krass!

      Bender war ein Bobic-Transfer.

      Veh wollte ihn nicht haben. Kovac wollte ihn nicht haben. Die ganze Liga beneidet uns um Kovac.

    • Der Wendler

      schöner Kommentar

  43. Koppweh 2.0

    Meine Seele ist so verletzlich

  44. Koppweh

    Mit ner Doppelspitze Hrgota und Haller hab ich ein Problem, wenn man ohne echte Flügelspieler spielt, die keine Flanke reinbringen können.
    Die ganze Aufstellung von heute war nix.

    …………….Haller …Hrgota
    Gacinovic/Barkok……..Besuschkow/Blum
    …………………..Fernandez
    Tawatha………………………………Chandler/Costa
    ……………………Hasebe

    Blum war der einzige echte Außenspieler.
    Hrgota kann RA spielen.
    Kamada ist laut TM zentraler OM.
    Gacinovic ist eigentlich kein LA.
    Wir haben auf der zentralen OM ein überangebot.
    Tawatha kommt nicht auf die Grundlinie.
    Chandler musste in die Vierer.

    So langsam frag ich mich wieso man nicht Rebic behalten hat.
    Guzmann ist zentraler OM und macht nur Sinn wenn man Fabian verkauft.
    Es fehlt defintiv ein Rebic Ersatz.

    Wow
    Ein gelernter Linksaußen. Danny Blum
    Jo
    Rebic und Tarashai nicht ersetzt.

    Doch mit Jovic.
    19 Jahre, Leihe, nur Rechtsfuß
    Der kann im leben kein LA.
    Ob das langt.

    Wenn Kamada kein LA ist, dann hat Bobic ein Problem.
    Guzmann könnte eher auf LA spielen als Kamada.

    Na Klasse.

    • Koppweh 2.0

      Ich berufe mich Artikel 1 des GG.
      Eintracht Frankfurt wird Deutscher Meister.

    • Koppweh 2.0

      …………….Ronaldo …Henry
      Zidane………………………….……..Beckham
      …………………..Jeremies
      Brehme………………………………Sebastian Jung
      ……………………Matthäus

      So wird Eintracht Frankfurt wieder Deutscher Meister!

  45. Koppweh 2.0

    Heute habe ich eins gelernt: Dass gelbe und blau Buntstifte die Farbe grün erzeugen!

  46. Döner 2.0

    Döner macht schöner!

  47. Koppweh 2.0

    Obamacare wieder nicht gestürzt.

  48. TK Idstein

    Offensichtlich kommt hier jede Hilfe zu spät für Herrn Koppweh.

  49. Koppweh

    Eine interessante Diskussion.
    http://www.servustv.com/de/Medien/Talk-im-Hangar-7174
    Frau Ates wartet auf die Feministinnen, die ihr Projekt Liberale Moschee unterstürtzen. – 0:44 min

    Bis jetzt hat sich nur Sawasan Chebli SPD öffentlich zu Frau Ates bekannt.

    Die Grünen hatten schon immer ein Problem mit Frau Ates.
    Die etablierten Parteien haben 20 Jahre lang liberale Muslime ausgeschlossen und der türkischen Ditib einen Takfir Islam erlaubt.
    Die Ditib praktiziert einen Takfir Islam, der die Grundlage eines jeden Salafisten ist.
    Heute wurde bekannt, dass türkische Imane und Muftis in Zukunft für die Eheschliessung zuständig sein sollen.

    Ein Stück Atatürk wird wieder ad actac gelegt.

    • Koppweh

      Als Frau Ates in den Medien noch öffentlich bekundet hat es gibt keinen Morddrohungen gegen sie, sondern lediglich das übliche an Schmähungen habe ich auf Twitter die Todesfatwa für Frau Ates von der obersten sunnitischen Rechtsschule in Agypten in der Bonkeblase breitgetreten.

      Im übrigen habe ich den Bonke Free Avatar mitinitiiert.

      Kolja Bonke hat die Facebookseite von Hussein K. gespiegelt.
      Nur durch Bonke war es möglich Bilder von dem Freiburger Mörder an Maria Ladenburger zu veröffentlichen.
      Hussein K . müsste eigentlich bekannt sein.
      Trainer Christian Streich hat ihn in einer PK des SCF als Bub bezeichnet.
      Der hat halt einen Fehler gemacht, der arme Bub.
      Die Bildzeitung hat einen Tweet von mir als Schlagzeile benutzt.
      Wie alt ist Hussein K wirklich?
      Ohne Bonke wäre niemals herausgekommen, dass er in Griechenland wegen versuchten Mordes schon mal verurteilt wurde.

      In meinen letzten Twitter Account hatte ich einige Pressevertreter, die mir ganz offiziell gefolgt sind.
      Die meisten Journalisten benutzen Fakeaccounts oder listen dich heimlich in einer Liste.
      Das heimliche Listen war vor einem Jahr noch nicht möglich.

      Der Prozeß gegen Hussein K wird verschleppt bis nach der Bundetagswahl.
      Trotz mehrfacher Altersgutachten wird der Prozeß vor einer Jugendkammer stattfinden. Das heißt, die afghanischen Pflegeeltern von Hussein K. werden unter Ausschluß der Öffentlichkeit aussagen.
      Die Pflegeeltern müssen gewußt haben, dass Hussein K gegenüber den Behörden falsche Angaben gemacht hat.
      Vorsätztliche erschleichung von Sozialleistungen durch die Pflegeeltern.
      Rheinland Pfalz hat einen Salafisten mit der Betreuung eines minderjährigen Jihadisten beauftragt.

      Diese Information haben die Behörden mehrere Monate verheimlicht.
      Herausgekommen nur durch Zufall.

  50. Koppweh

    Heutzutage langt schon die einfache Frage nach einen gültigen Fahrscheinticket, um ein Messer an der Aorta zu haben.

    Bei Koppweh 2.0 langt der Hinweis darauf, dass das NetzDG gegen das GG ist.
    An dem Tag wo Herr Steinmeier das Gesetz für alle unterschrieben hat, hat er auch das NetzDG und den Staatstrojaner unterschrieben.

    Ich habe auf twitter eine lebenslange Sperre bekommen, weil ich den Hashtag Shadowban in die deutsche Trends gebracht habe.

    Mein Twitterkonto wurde ohne Vorwahrnung gelöscht.
    Gelöscht nicht gesperrt.

    An einen Tweet hatte ich 40 000 Impression.

    • Koppweh

      Ich geb zu, in Sachen Antifa war ich blauäuig.
      Björn hatte da eine andere Meinung.
      Im nachhinein muss ich eingestehen, dass die Antifa bezahlte Schläger sind und nicht aus reinem Idealismus gegen Nazis sind.
      Antifa wird vom Familienministerium sowie dem Justizministerium finanziell unterstützt.
      Der Verfassungsschutz Thüringen sitzt im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung. Linke und SPDler bestimmen welche Informationen über soziale Medien zu erreichen sein sollen.
      Das Ausmaß wie Linke Parteien die Meinungsfreiheit untergraben haben hat mich geschockt.
      Sozialdemokraten mit Grünen und Linken gehen Hand in Hand um die Meinungsfreiheit zu untergraben, indem sie die Reichweite von großen Sozialen Netzwerken bewußt einschränken.

      http://demokratiezentrum-bw.de/meldestelle-respect/
      Frau Schwesig war im Familienministerium.
      Jugendschutz.net gehört zum Familienministerium.
      Und jugendschutz.net meldet Twitter Accounts.
      Ein SPD geführtes Ministerium bestimmt wer was auf Sozialen Medien an Reichweite bekommt.
      Die Meinungsbildung wird faktisch manipuliert.
      Ein schwerer Verstoß gegen Artikel 5 GG.

      Das sind faschistische Tendenzen von sozialdemokratischen Parteien.

      • Koppweh

        Seit November sind viele EU Twitter Accounts nicht mehr in Deutschland zusehen.
        Das ist ein Verstoß gegen EU Recht.
        Meinung ist kein Urheberrechtsverstoß.
        Correktiv hat zum Boykott von diversen Accounts aufgerufen.
        Das war aber eher kontraproduktiv.
        Ein Streisand Effekt ist eingetreten.
        Die Followerzahlen haben sich erhöht.

        Dieser Streisand Effekt hatte zur Folge, dass man übergegangen ist systematisch die Hashtags zu analysieren und die Knotenpunkte mit den größten Reichweite sukzessiv zu behindern.

        Ich halte den Shadowban gefährlicher als jede willkürliche Zensur.
        Der Shadowban ist noch von keinem einzigen visuellen öffentlichen rechtlichen Medium erwähnt worden

        Ein Novum.

        Suchmaschinen manipulieren, aber das Soziale Netzwerke die Reichweite manipulieren ist eine neue Dimension.

  51. Koppweh 2.0

    Doch der Frieden währte nicht lange. Kleingärtner Neukirch bestätigt zwar das Treffen, sagte: „Wir haben mit Herrn Nolte über Ausweichmöglichkeiten gesprochen.“ Um dann nachzulegen: „Aber bevor Bürgermeister Zimmer die Kündigung nicht zurück nimmt, wird es keine weiteren Gespräche geben. Er hätte früher auf uns zukommen können. Doch er ist wie ein Elefant im Porzellanladen nach vorne geprescht.“

    • Koppweh 2.0

      Der angegriffene Bürgermeister sagt: „Diese Aussage überrascht mich jetzt. Ich werde trotzdem dazu beitragen, dass es weitere Gespräche gibt.“

      • Koppweh 2.0

        Und Mäzen Nolte erklärt: „Eigentlich disqualifiziert sich Herr Neukirch mit diesen Sätzen. Doch wenn er wieder vernünftig geworden ist, falls er es denn jemals war, dann werden wir die sehr guten Gespräche fortsetzen.“

    • Koppweh 2.0

      Vorstand Axel Hellmann: „Die Akademie ist am Ende nur zu realisieren, wenn die Voraussetzungen dafür geschaffen werden. Ansonsten halten wir uns aus dem gesamten Verfahren heraus.“

  52. Koppweh 2.0

    Nach dem Vormittagstraining sagte Niko Kovac (45) über seinen Torhüter: „Er bleibt auf jeden Fall noch ein Jahr und ich wünsche mir, dass er darüber hinaus bleibt.“

    • Koppweh 2.0

      Auf die Nachfrage, ob Hradecky definitiv seinen Vertrag bis 2018 erfüllt, antwortet der Trainer: „Mein Stand ist, dass er bleibt!“

      • Koppweh 2.0

        Eines scheint allerdings klar: Nach den Gesprächen zwischen dem Finnen, Sport-Vorstand Fredi Bobic (45) und Kovac während des Trainingslagers in Amerika haben sich beide Seiten wieder angenähert.

      • Koppweh 2.0

        Noch mal der Trainer: „Was ich weiß, ist er offen für weitere Gespräche – und wir sind es auch.“ Fortsetzung folgt…

      • Koppweh 2.0

        Es geht um ein knapp 4 Hektar großes Gelände, das für den Neubau benötigt wird und das direkt an den bestehenden Sportpark von Hessen Dreieich grenzt.

    • Koppweh 2.0

      Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt. Spruch von Friedrich Schiller

      • Koppweh 2.0

        Der geplante Bau der Eintracht-Akademie in Dreieich, in dem auch chinesische Nachwuchs-Fußballer ausgebildet werden sollen, stößt auf Widerstand.

      • Koppweh 2.0

        Mitglieder des Kleingartenvereins wollen gerichtlich gegen die bereits erfolgte Kündigung des Pachtvertrages durch die Stadt vorgehen. Ebenso der Geflügelzuchtverein 1907 Sprendlingen und die Brieftaubenzüchter-Reisevereinigung Südmain, wie die FAZ berichtete.

      • Koppweh 2.0

        Seit zwei Wochen wird der Fall diskutiert, es wurde mehr über als miteinander geredet. Im Mittelpunkt Günter Neukirch, Vorsitzender der Kleingärtner, Dieter Zimmer, Bürgermeister von Dreieich und Hans Nolte, Mäzen von Hessenligist Hessen Dreieich und Ideengeber der Akademie.

  53. Koppweh 2.0

    Frankfurts Aigner wechselt in die USA zu Colorado Rapids
    Fußball-Profi Stefan Aigner spielt künftig in den USA bei den Colorado Rapids. Der 29-Jährige erhält beim Major-League-Soccer-Club einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. Der ehemalige Kapitän des TSV 1860 München war nach dem Abstieg der Löwen
    auf Vereinssuche. Colorado belegt in der Western Conference den vorletzten Tabellen-Platz. Zuletzt hatte der Wechsel von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger von Manchester United zu Chicago Fire für Aufsehen gesorgt.

    • Koppweh 2.0

      Schalker Goretzka muss mit Muskelfaserriss pausieren
      Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka vom FC Schalke 04 hat sich am Mittwoch im Trainingslager einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Der Mittelfeldspieler erlitt die Verletzung am Vormittag im ersten Mannschaftstraining in Mittersill. Die medizinische Untersuchung ergab aber nur einen leichten Faserriss. Damit muss Goretzka etwa eine Woche pausieren. Der 22-Jährige wird im Trainingslager bleiben und vor Ort von der medizinischen Abteilung behandelt.

      • Koppweh 2.0

        Darmstadt: Steinhöfer verlängert vorzeitig
        Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 setzt weiter auf Abwehrspieler Markus Steinhöfer. Wie der Klub am Mittwoch mitteilte, verlängerte der 31-Jährige seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2019. „Mit seinem Einsatzwillen und seinem Charakter passt er hervorragend in das Team und ist ein wichtiger Spieler sowohl auf als auch neben dem Platz“, sagte Trainer Torsten Frings. Steinhöfer spielt seit Januar für die Darmstädter.

      • Koppweh 2.0

        Frankfurt vorerst ohne de Guzman
        Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss in seinem Trainingslager in Gais/Südtirol vorerst auf Neuzugang Jonathan de Guzman verzichten. Der 29-jährige Niederländer, der vom italienischen Erstligisten SSC Neapel gekommen war, erlitt laut Vereinsangaben eine Adduktorenzerrung.

      • Koppweh 2.0

        Dortmund ohne wechselwilligen Merino ins Trainingslager
        DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund ist ohne Mikel Merino ins Trainingslager nach Bad Ragaz aufgebrochen. Wie der BVB mitteilte, wurde der wechselwillige 21-Jährige „für Gespräche mit einem anderen Klub zurzeit freigestellt“. Laut Sky-Informationen handelt es sich dabei um Newcastle United. Der Premier-League-Klub will den Spanier vorerst ausleihen.
        Insgesamt stehen Trainer Peter Bosz in der Schweiz 28 Spieler zur Verfügung. Marco Reus und Raphael Guerreiro fehlen weiterhin verletzungsbedingt. Nationalspieler Julian Weigl wird nach seinem Sprunggelenksbruch unterdessen Teil des Teams sein und seine Reha in Bad Ragaz fortsetzen.

      • Koppweh 2.0

        Dreijahresvertrag: Köln holt Handwerker aus Leverkusen
        Bundesligist 1. FC Köln hat den fünften neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Vom rheinischen Rivalen Bayer Leverkusen kommt U19-Nationalspieler Tim Handwerker zum FC, er erhält einen Dreijahresvertrag. Dies teilte der Klub mit. Der 19 Jahre alte Linksverteidiger Handwerker ist noch ohne Einsatz in der Bundesliga und wird mit den Kölnern am Donnerstag ins Trainingslager nach Kitzbühel reisen.

      • Koppweh 2.0

        Trainer Ancelotti: Bayern holt keinen Bernat-Ersatz
        Bayern München will nach der schweren Fußverletzung des spanischen Nationalspielers Juan Bernat nicht noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. „Wir suchen keinen neuen Linksverteidiger“, sagte Trainer Carlo Ancelotti in Singapur.

      • Koppweh 2.0

        Public Viewing in der vierten Liga beim Leipzig-Derby
        Public Viewing in der vierten Liga: Beim Leipziger Derby können sich die Fans des 1. FC Lokomotive im heimischen Stadion die Partie bei der BSG Chemie anschauen. Bereits drei Stunden vor dem Anpfiff der hochbrisanten Begegnung am Samstag sollen die Stadiontore geöffnet werden. Auf einer drei mal fünf Meter großen Leinwand wird das Eröffnungsspiel der Fußball-Regionalliga-Nordost übertragen.
        Die Partie beginnt um 12.00 Uhr im Alfred-Kunze-Sportpark. Dort haben 4999 Zuschauer Platz, Lok erhielt nach Angaben vom Mittwoch 750 Eintrittskarten. Die restlichen Fans dürfen für fünf Euro Eintritt im Bruno-Plache-Stadion mit ihrer Mannschaft fiebern.

      • Koppweh 2.0

        RB Salzburg: Künftig weniger Profis nach Leipzig
        Red Bull Salzburg will die Zahl der zu RB Leipzig wechselnden Profi-Fußballer künftig verringern. In den vergangenen Jahren verließen insgesamt 16 Spieler den Club Richtung Leipzig. „Ich kann ihnen sagen, dass im Schnitt in den kommenden Jahren immer weniger Spieler von Salzburg nach Leipzig wechseln werden“, kündigte Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund der „Die Welt“. Vereinzelt werde es aber immer noch vorkommen, dass Spieler von Salzburg zu Leipzig wechseln würden.

      • Koppweh 2.0

        Pep-Juwel zum BVB?
        Laut „ESPN“ hat der BVB Jadon Sancho (17/Manchester City) auf dem Zettel. Der Außenbahn-Spieler soll Bedenken haben, ob er bei Trainer Pep Guardiola (46) den Schritt zu den Profis schaffen kann. Auch Arsenal, Tottenham und Leipzig haben angeblich Interesse.

      • Koppweh 2.0

        Den freien Nachmittag hatten sich Lukas Hradecky (27), Jan Zimmermann (32) und Marius Herzig (17) redlich verdient. Denn Torwarttrainer Moppes Petz (56) hatte sie in der Früh richtig ran genommen – und dafür die klassischen Medizinbälle ausgepackt.

    • Koppweh 2.0

      Erst kamen Koordination und Krafttraining mit den dicken Quälix-Bällen, dann folgten Sprungkraftübungen und im letzten Teil eine Kombination aus allem. Petz: „Der dritte Teil tat dann schon weh, das mussten sie ordentlich beißen. Aber das können die Jungs ja.“

      • Koppweh 2.0

        Schon am Vortag hatte der Trainer das Trio ran genommen: Läufe über den ganzen Platz verbunden mit Abschlägen, Flanken abfangen und weiten Abwürfen.

    • Koppweh 2.0

      Geht er, bleibt er. Es vergeht bei Eintracht fast kein Tag ohne irgendwelche Neuigkeiten rund um den Kaugummi-Poker von Lukas Hradecky (27).

  54. Koppweh 2.0

    GG 1. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    • Koppweh 2.0

      I. Die Grundrechte
      Artikel 1
      (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
      (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
      (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 2
        (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
        (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 3
        (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
        (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
        (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 4
        (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
        (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
        (3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 5
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
        (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
        (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 6
        (1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
        (2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
        (3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
        (4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
        (5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 7
        (1) Das gesamte Schulwesen steht unter der Aufsicht des Staates.
        (2) Die Erziehungsberechtigten haben das Recht, über die Teilnahme des Kindes am Religionsunterricht zu bestimmen.
        (3) Der Religionsunterricht ist in den öffentlichen Schulen mit Ausnahme der bekenntnisfreien Schulen ordentliches Lehrfach. Unbeschadet des staatlichen Aufsichtsrechtes wird der Religionsunterricht in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der Religionsgemeinschaften erteilt. Kein Lehrer darf gegen seinen Willen verpflichtet werden, Religionsunterricht zu erteilen.
        (4) Das Recht zur Errichtung von privaten Schulen wird gewährleistet. Private Schulen als Ersatz für öffentliche Schulen bedürfen der Genehmigung des Staates und unterstehen den Landesgesetzen. Die Genehmigung ist zu erteilen, wenn die privaten Schulen in ihren Lehrzielen und Einrichtungen sowie in der wissenschaftlichen Ausbildung ihrer Lehrkräfte nicht hinter den öffentlichen Schulen zurückstehen und eine Sonderung der Schüler nach den Besitzverhältnissen der Eltern nicht gefördert wird. Die Genehmigung ist zu versagen, wenn die wirtschaftliche und rechtliche Stellung der Lehrkräfte nicht genügend gesichert ist.
        (5) Eine private Volksschule ist nur zuzulassen, wenn die Unterrichtsverwaltung ein besonderes pädagogisches Interesse anerkennt oder, auf Antrag von Erziehungsberechtigten, wenn sie als Gemeinschaftsschule, als Bekenntnis- oder Weltanschauungsschule errichtet werden soll und eine öffentliche Volksschule dieser Art in der Gemeinde nicht besteht.
        (6) Vorschulen bleiben aufgehoben.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 8
        (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
        (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 9
        (1) Alle Deutschen haben das Recht, Vereine und Gesellschaften zu bilden.
        (2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.
        (3) Das Recht, zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen Vereinigungen zu bilden, ist für jedermann und für alle Berufe gewährleistet. Abreden, die dieses Recht einschränken oder zu behindern suchen, sind nichtig, hierauf gerichtete Maßnahmen sind rechtswidrig. Maßnahmen nach den Artikeln 12a, 35 Abs. 2 und 3, Artikel 87a Abs. 4 und Artikel 91 dürfen sich nicht gegen Arbeitskämpfe richten, die zur Wahrung und Förderung der Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen von Vereinigungen im Sinne des Satzes 1 geführt werden.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 10
        (1) Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
        (2) Beschränkungen dürfen nur auf Grund eines Gesetzes angeordnet werden. Dient die Beschränkung dem Schutze der freiheitlichen demokratischen Grundordnung oder des Bestandes oder der Sicherung des Bundes oder eines Landes, so kann das Gesetz bestimmen, daß sie dem Betroffenen nicht mitgeteilt wird und daß an die Stelle des Rechtsweges die Nachprüfung durch von der Volksvertretung bestellte Organe und Hilfsorgane tritt.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 11
        (1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.
        (2) Dieses Recht darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes und nur für die Fälle eingeschränkt werden, in denen eine ausreichende Lebensgrundlage nicht vorhanden ist und der Allgemeinheit daraus besondere Lasten entstehen würden oder in denen es zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes, zur Bekämpfung von Seuchengefahr, Naturkatastrophen oder besonders schweren Unglücksfällen, zum Schutze der Jugend vor Verwahrlosung oder um strafbaren Handlungen vorzubeugen, erforderlich ist.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 12
        (1) Alle Deutschen haben das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. Die Berufsausübung kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes geregelt werden.
        (2) Niemand darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden, außer im Rahmen einer herkömmlichen allgemeinen, für alle gleichen öffentlichen Dienstleistungspflicht.
        (3) Zwangsarbeit ist nur bei einer gerichtlich angeordneten Freiheitsentziehung zulässig.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 12a
        (1) Männer können vom vollendeten achtzehnten Lebensjahr an zum Dienst in den Streitkräften, im Bundesgrenzschutz oder in einem Zivilschutzverband verpflichtet werden.
        (2) Wer aus Gewissensgründen den Kriegsdienst mit der Waffe verweigert, kann zu einem Ersatzdienst verpflichtet werden. Die Dauer des Ersatzdienstes darf die Dauer des Wehrdienstes nicht übersteigen. Das Nähere regelt ein Gesetz, das die Freiheit der Gewissensentscheidung nicht beeinträchtigen darf und auch eine Möglichkeit des Ersatzdienstes vorsehen muß, die in keinem Zusammenhang mit den Verbänden der Streitkräfte und des Bundesgrenzschutzes steht.
        (3) Wehrpflichtige, die nicht zu einem Dienst nach Absatz 1 oder 2 herangezogen sind, können im Verteidigungsfalle durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes zu zivilen Dienstleistungen für Zwecke der Verteidigung einschließlich des Schutzes der Zivilbevölkerung in Arbeitsverhältnisse verpflichtet werden; Verpflichtungen in öffentlich-rechtliche Dienstverhältnisse sind nur zur Wahrnehmung polizeilicher Aufgaben oder solcher hoheitlichen Aufgaben der öffentlichen Verwaltung, die nur in einem öffentlich-rechtlichen Dienstverhältnis erfüllt werden können, zulässig. Arbeitsverhältnisse nach Satz 1 können bei den Streitkräften, im Bereich ihrer Versorgung sowie bei der öffentlichen Verwaltung begründet werden; Verpflichtungen in Arbeitsverhältnisse im Bereiche der Versorgung der Zivilbevölkerung sind nur zulässig, um ihren lebensnotwendigen Bedarf zu decken oder ihren Schutz sicherzustellen.
        (4) Kann im Verteidigungsfalle der Bedarf an zivilen Dienstleistungen im zivilen Sanitäts- und Heilwesen sowie in der ortsfesten militärischen Lazarettorganisation nicht auf freiwilliger Grundlage gedeckt werden, so können Frauen vom vollendeten achtzehnten bis zum vollendeten fünfundfünfzigsten Lebensjahr durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes zu derartigen Dienstleistungen herangezogen werden. Sie dürfen auf keinen Fall zum Dienst mit der Waffe verpflichtet werden.
        (5) Für die Zeit vor dem Verteidigungsfalle können Verpflichtungen nach Absatz 3 nur nach Maßgabe des Artikels 80a Abs. 1 begründet werden. Zur Vorbereitung auf Dienstleistungen nach Absatz 3, für die besondere Kenntnisse oder Fertigkeiten erforderlich sind, kann durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes die Teilnahme an Ausbildungsveranstaltungen zur Pflicht gemacht werden. Satz 1 findet insoweit keine Anwendung.
        (6) Kann im Verteidigungsfalle der Bedarf an Arbeitskräften für die in Absatz 3 Satz 2 genannten Bereiche auf freiwilliger Grundlage nicht gedeckt werden, so kann zur Sicherung dieses Bedarfs die Freiheit der Deutschen, die Ausübung eines Berufs oder den Arbeitsplatz aufzugeben, durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden. Vor Eintritt des Verteidigungsfalles gilt Absatz 5 Satz 1 entsprechend.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 13
        (1) Die Wohnung ist unverletzlich.
        (2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.
        (3) Begründen bestimmte Tatsachen den Verdacht, daß jemand eine durch Gesetz einzeln bestimmte besonders schwere Straftat begangen hat, so dürfen zur Verfolgung der Tat auf Grund richterlicher Anordnung technische Mittel zur akustischen Überwachung von Wohnungen, in denen der Beschuldigte sich vermutlich aufhält, eingesetzt werden, wenn die Erforschung des Sachverhalts auf andere Weise unverhältnismäßig erschwert oder aussichtslos wäre. Die Maßnahme ist zu befristen. Die Anordnung erfolgt durch einen mit drei Richtern besetzten Spruchkörper. Bei Gefahr im Verzuge kann sie auch durch einen einzelnen Richter getroffen werden.
        (4) Zur Abwehr dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit, insbesondere einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr, dürfen technische Mittel zur Überwachung von Wohnungen nur auf Grund richterlicher Anordnung eingesetzt werden. Bei Gefahr im Verzuge kann die Maßnahme auch durch eine andere gesetzlich bestimmte Stelle angeordnet werden; eine richterliche Entscheidung ist unverzüglich nachzuholen.
        (5) Sind technische Mittel ausschließlich zum Schutze der bei einem Einsatz in Wohnungen tätigen Personen vorgesehen, kann die Maßnahme durch eine gesetzlich bestimmte Stelle angeordnet werden. Eine anderweitige Verwertung der hierbei erlangten Erkenntnisse ist nur zum Zwecke der Strafverfolgung oder der Gefahrenabwehr und nur zulässig, wenn zuvor die Rechtmäßigkeit der Maßnahme richterlich festgestellt ist; bei Gefahr im Verzuge ist die richterliche Entscheidung unverzüglich nachzuholen.
        (6) Die Bundesregierung unterrichtet den Bundestag jährlich über den nach Absatz 3 sowie über den im Zuständigkeitsbereich des Bundes nach Absatz 4 und, soweit richterlich überprüfungsbedürftig, nach Absatz 5 erfolgten Einsatz technischer Mittel. Ein vom Bundestag gewähltes Gremium übt auf der Grundlage dieses Berichts die parlamentarische Kontrolle aus. Die Länder gewährleisten eine gleichwertige parlamentarische Kontrolle.
        (7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 14
        (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
        (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
        (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 15
        Grund und Boden, Naturschätze und Produktionsmittel können zum Zwecke der Vergesellschaftung durch ein Gesetz, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt, in Gemeineigentum oder in andere Formen der Gemeinwirtschaft überführt werden. Für die Entschädigung gilt Artikel 14 Abs. 3 Satz 3 und 4 entsprechend.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 16
        (1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
        (2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 16a
        (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
        (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
        (3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
        (4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
        (5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 17
        Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 17a
        (1) Gesetze über Wehrdienst und Ersatzdienst können bestimmen, daß für die Angehörigen der Streitkräfte und des Ersatzdienstes während der Zeit des Wehr- oder Ersatzdienstes das Grundrecht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (Artikel 5 Abs. 1 Satz 1 erster Halbsatz), das Grundrecht der Versammlungsfreiheit (Artikel 8) und das Petitionsrecht (Artikel 17), soweit es das Recht gewährt, Bitten oder Beschwerden in Gemeinschaft mit anderen vorzubringen, eingeschränkt werden.
        (2) Gesetze, die der Verteidigung einschließlich des Schutzes der Zivilbevölkerung dienen, können bestimmen, daß die Grundrechte der Freizügigkeit (Artikel 11) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13) eingeschränkt werden.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 18
        Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

      • Koppweh 2.0

        Artikel 19
        (1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.
        (2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.
        (3) Die Grundrechte gelten auch für inländische juristische Personen, soweit sie ihrem Wesen nach auf diese anwendbar sind.
        (4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.

  55. Niko und Robert

    Es ist wieder so weit. Einer, der im Blogg Amok läuft…

    • Niko und Robert

      Es ist an der Zeit, dass der Ball wieder rollt…

      • Koppweh 2.0

        Immer mit der Geduld. Diese hochbezahlten Fußballer sollen für ihr Geld gefälligst das Trainings(-überlebens)lager überstehen.

      • Koppweh 2.0

        Wie gut, dass es in Gais keine Disco gibt.

      • Koppweh 2.0

        Was waren das für Zeiten, als Markus Weißenberger im T-Lager auf Achse war. Friedhelm Funkel ging auf Under-Cover. Waißenberger durfte am nächsten Tag laufen, laufen und nochmals laufen.
        Copado war Saufpartner.

    • Koppweh 2.0

      Was heißt hier wieder?

  56. Koppweh 2.0

    ISt euch bereits aufgefallen, dass die Zeitangabe unterhalb des Kommentars verschoben ist?

  57. Koppweh 2.0

    Wie geil ist Leberkäse ?!

  58. Koppweh

    Wenn sich Abraham verletzt ist es Zappenduster im Waldstadion.

    Man sollte über Badstuber nachdenken.
    http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128188
    Carlos Selcedo ist nur geliehen und ob Abraham noch ein Jahr bleibt steht in den Sternen.
    Einen Innenverteiger kann man sich nicht schnitzen.
    Den muß man sich kaufen um Nachhaltig zu bleiben.

  59. Koppweh

    Bundesliga ist kein Wunschkonzert
    Björn ist unzufrieden.

    Bin ich auch. Ich schreibe es nur nicht.
    Ich hätte nämlich gerne Hector behalten und Yamada vom KSC ablösefrei geholt.
    Ich hab den Herrn Bobic persönlich auf Twitter deswegen angeschrieben.
    Der Verein wußte also was mein begehren war.
    Den einzigen Rat was die Eintracht befolgte war die Vertragverlängerung von Medo. Den Hinweis hab ich sge4ever gespendet.

    Meine Twitter Karriere ist vorbei.
    Ich hab jetzt eine lebenslange Twittersperre.
    So what.

    Gesetze wie NetzDG interessieren mich nicht.
    Ich schreibe nach Artikel 5 GG.
    Heiko Maas kann mich am Arsch lecken.

    Trotzdem fang ich nicht zu weinen an, wenn man mich anpisst.
    Es findet sich immer eine Lösung.

    Ich schreibe jetzt auf gab.ai.
    Und ob De Maiziere jetzt ganz offiziell seinen Trojaner bei mir hat.
    Es interessiert mich nicht.

    Ich war es, der den Hashtag #Shadoban in die deutschen Twittertrends gebracht hat. Ich hab ihn gehypt. Schön gefüttert.

    In einem Tweet hatte ich innerhalb von 24 Std 40 000 nur Accounts Impressions.

    Auf gab kann man mit 300 Zeichen schreiben.
    Eine Wohltat.

  60. TK Idstein

    So drastisch wie der Kollege Edelmann sehe ich das nicht.
    Obschon ich glaube das der Bloginhaber eine Pause benötigt.
    Ich wette darauf, dass die Eintracht in der kommenden Saison etwas reißen kann. Als Idsteiner war ich selbstverständlich beim 0:15 gegen Heftrich dabei und habe mit ALLEN Spielern+Trainerteam kurz gesprochen und eine gute Saison gewünscht. Die Mannschaft wird sich festigen. Davon bin ich überzeugt. Des weiteren glaube ich dass sich im heutigen Fußballgeschäft keine wirkliche Alternativen zu dem von Eintracht Frankfurt eingeschlagenen Weg darbietet. Selbstverständlich finde ich auch dass man Integrationsfiguren benötigt, allerdings glaube ich dass man den neuen Spielern die Chance geben muss sich zu etablieren. Wenn der Erfolg da ist, wird man sich auch wieder auf dem heimischen Markt umsehen .. Kempf hin oder her. Fakt ist für mich, Björn scheint mir desaströs nervlich zu sein. Ich hoffe dass Du gerade in den Urlaub fährst und nicht schon zurück kommst.
    Bei dem Herren Koppweh habe ich immer das Gefühl das er nüchtern gute Analysen einstellt und sich dann den ein oder anderen gönnt und wieder mal einen raushaut.

  61. Koppweh

    Jovic und Medojevic

    Ich denke Medojevic könnte mal eine perfekte Saison spielen.
    https://mobile.twitter.com/verwuerfler/status/889878515088334848

    Das Duo hat sich schon gefunden.

    ………………..Hragota
    Barkok …… Gacinovic…. Jovic
    ……..Fernandes….Medojevic

    Kamada
    Guzmann
    Fabian
    Meier
    Stendera
    Salcedo
    Ordonez
    Bei denen mach ich mal ein Fragezeichen.?

    Besuschkow Wolf Blum Hasebe Haller

    ………………..Haller
    Blum……..Barkok…..Hragota
    ……Wolf……..Besuschkow

  62. Koppweh

    Guzmann Adduktoren
    Abhaken.
    Pflegefall.

    Fabian wird nicht verkauft.

  63. Koppweh

    Modest soll in China 11 Millionen verdienen.
    Jetzt muß er sie nur noch kriegen.
    Die Asian Football Confederation (AFC) hat bei den betroffenen Klubs nun bis zum 15. August Nachweise angefordert, dass sie die Gehälter für die kommende Saison zahlen können. Ansonsten entzieht sie ihnen die Lizenz!
    Quelle Daily Mail

    Der FC Kölle muss dieses Jahr eine 10 Millionen Euro Anleihe zurückzahlen.
    Da Modest nur ausgliehen ist mit einer Kaufoption und Cordoba mit 17 Millionen sehr teuer war ist der Effzee faktisch am Arsch.
    Oder die Mainzer sind am Arsch.
    Der Effzeh hat 35 Millionen Transferausgaben.
    Plus die 10 Millionen Anleihe sind die Kölner mit 45 Millionen in den Miesen.

    Respekt.

  64. Koppweh

    TW: Hradecky, Zimmermann, Bätge5
    IV: Abraham, Russ, Salcedo, Ordonez, (Knothe/U19)
    LV: Willems, Tawatha
    RV: Chandler, DaCosta, Regäsel
    DM: Fernandes, Hasebe, Medojevic, Mascarell, (Cetin/U19)
    ZM: Stendera, De Guzmán, Gacinovic
    OM: Fabián, Barkok, Besuschkow, Kamada
    LA: Blum
    RA: Wolf
    HS: (N. Mandela/U19)
    ST: Haller, Jovic, Hrgota, AMFG, (Dadashov/U19)

    Nicht meine Tabelle
    ………………………Hragota
    Jovic…………….Fabian………..Gacinovic
    …………Guzmann………Hasebe
    Willems…Abraham..Salcedo…Da Costa

    • Koppweh 2.0

      ………………………Haller
      Jovic…………….Fabian………..Kanada
      …………Guzmann………Gacinovic
      Willems…Abraham..Salcedo…Chandler
      ………………………Zimmermann

      :-*
      So werden wir Deutscher Vizemeister.

  65. Edelmann Bodensee

    Es wäre besser gewesen ausgeruht und in geistiger Frische den Beitrag
    „Müdigkeit II“ zu verfassen oder noch besser wegzulassen. Nicht nur inhaltlich sondern auch stilistisch wirft
    die Analyse Fragen der grundsätzlichen Einstellung des Verfassers zur Eintracht auf. Die in letzter Zeit offensichtlich negative Berichterstattung ist
    m.E. respektlos gegenüber dem Verein und insbesondere gegenüber den neu verpflichteten Spielern.
    Ich hoffe Sie werden was die Entwicklung der Eintracht in 2017/2018 angeht
    Lügen gestraft und werden wieder zu Ihren alten Tugenden der fairen Berichterstattung zurückkehren. In diesem Sinne alles Gute uns allen!

  66. Marcel

    Mal wieder schlecht geschrieben – vom ewigen Miesepeter und Nörgler.
    WeitererKommentar überflüssig.

  67. Koppweh

    Ozipka Ablöse
    Laut Transfemarkt 4,5 Millionen.
    Klingt realistisch
    Ein Pflegefall weniger.

  68. Koppweh

    Nameskunde

    Guzmann.
    Läßt sich leicht behalten der Name.
    Klingt wie eine Heizungsfirma Viessmann.
    Gusseisen Guzmann

    Jovic
    Fünf Buchstaben
    Vic mit Jo Jovic
    Torkiller

    Kamada
    Klingt wie Yamada . Hiroki KSC ha ha
    Sieht aus wie ein LA.

    Gelson Fernandes
    Klingt wie ein latinische Gay Puffmutter.
    Kap Verde Portugalo
    Schwiez
    Spricht deutsch
    Ein interesanter Spieler der Gelson.

    Haller
    Das Pferd von Winkler hieß Halla.

    Danny de Costa
    Spricht deutsch
    Danny Blum Danny de Costa

    Jetro Willems
    Williams Birne

    Carlos Salcedo
    Mexikaner Leihe
    Mir gefällt der Vorname besser als der Nachname.
    Klingt irgendwie nach Real Madrid

    Besuschkow Wolf Ordonez

    Ich hab noch kein Spiel gesehen von der neuen Eintracht.
    Und trotzdem glaube ich.

    8 neuen Namen

    Guzmann offensives Mittelfeld
    Jovic ….. Stürmer
    Fernandes ……Sechser
    Willems…..linker Verteidiger
    Carlos……Innenverteidiger
    Costa…..Rechter Verteidiger
    Haller…..Stürmer
    Kamada …..Linksaussen

    8 neue Namen davon 6 gebräunt.
    Mit Ordonez und Twatha haben wir acht Schwarze.

    Black Mamba SGE
    Danke Manga.

    Schwarze sind schwer zu unterscheiden.
    Haller ist ein schlacksiger langer Lulatsch
    Tawatha läuft wie Gerezgiher
    Williems spielt auf der linken Seite
    Carlos neben Abraham
    Danny de Costa sitz auf der Bank
    Fernandes spielt auf der Sechs

    • Marcel

      Was soll der Scheiß?

      • Koppweh

        Guzmann 29 Jahre
        Vedient
        Holländer
        Bruder hat bei Hannover mal gespielt 2005
        Jonathan ist in Toronto geboren mit 12 Jahren Hannover
        2008 holländische Staatsbürgerschaft.
        Bruder blieb Kanadier

        Dreijahresvertrag bis 2020

        Neapel hat 6 Millonen für ihn bezahlt.
        Laut transfermarkt hat die Eintracht nix bezahlt.

      • F. Bobic

        Woher wissen Sie, dass Neapel 6 Millionen bezahlt hat?

        MfG
        F. Bobic

      • Koppweh 2.0

        Das Gleiche frage ich mich auch.

    • Koppweh 2.0

      Salcedo – Salgado. Daher Real Madrid.
      Kamada klingt wie Kanada. Oder ein Bienenschwarm aus Uganda.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s