Weiter

Zum Weiterkommen in KO-Spielen brauchte es nie Ruhm, nur Ergebnisse. Das ist mit dem 3:0 im DFB-Pokalspiel in der mittelhessischen Nachbarschaft gelungen. Samt haarsträubender roter Karte. Und mit einem haarsträubend schlechten Linksverteidiger sowie jeder Menge Sandkörner im Getriebe. Aber immerhin hat sich Eintracht Frankfurt eingereiht in die Blamagen-Vermeider. Auf geht es also zum nächsten Pokalfastmärchen, heading to Berlin, wie der Englischsprachler sagt.

Und Herr Hradecky? Die verlängern mit dem bestimmt für Unsummen, passt auf. Aber wenns hilft, bitteschön. Geld hat man ja in Frankfurt nun ebenso plötzlich wie bekanntermaßen in Massen.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

4 Antworten zu “Weiter

  1. Matse

    K.-P. Boateng soll kommen. Eben noch 3 Mio. für einen anderen Neuen ausgegeben… Oha. Hat einer von euch reich geerbt und es der Eintracht geschenkt? 🙂

  2. JJJ (Jermaine Jones Junior)

    Der Saisonstart verlief gut. Eintracht weiter und der HSV blamiert sich mal wieder bis auf die Knochen.

  3. JJJ (Jermaine Jones Junior)

    Eben. Die erste Runde ist irrelevant. Hauptsache eine Runde weiter.
    Der HSV hat sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert. Der Anfang der Saison läuft also schon mal zufriedenstellend.

  4. Es riecht tatsächlich nach Hradecky Verlängerung , bestimmt mit ausstiegsklausel.

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s