Hallo, collega!

Danke und schönen Gruß an die Sportredaktionen der FAS und des Hessischen Rundfunks! Sie lesen hier aufmerksam mit und haben Hugo Almeida nun als Kandidaten für den Eintracht-Sturm hervorgezaubert – gern geschehen, Kollegen 😉

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Beiträge

2 Antworten zu “Hallo, collega!

  1. DJ Adler

    Du glaubst echt ein bißchen, dass die das von hier abgeschrieben haben, oder? 🙂

    • Nicht wirklich. Ich fand nur die Zeitnähe bzw. die Abfolge witzig (Mediendenke: „Ich hatte es als Erster, ätschi bätsch!“ 😉 Ehrlich gesagt wäre ich erschüttert über meine Berufskollegen, wenn sie nicht alleine auf solche Recherchen und damit verbunden solche Namen kämen. Wobei: Ja, beim „Hessischen Rundfunk“ und deren starksig geschriebenen Nachrichtenschnipseln glaub ich in der Tat nicht an Eigenleistung in dem Fall 😉

Diskussion

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s